OT
Leute bitte, tragt das per PN aus. Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT
Leute bitte, tragt das per PN aus. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
... Du kapierst es erst wenn Du raus bist ... soll mir recht sein.
ALLE deine Beiträge in diesem Thread sowie in vielen anderen Threads sind komplett OT.
Ich werde mich jetzt bei Christian über dich beschweren! Ausserdem wurdest du hier ja auch schon mehrmals gelöscht wegen Trollen und OT jetzt reicht es mal! Am besten wird gleich deine gesamte IP Range gebanned du belästigst hier jeden Tag die Leute und bringst Unfrieden rein, hau ab!
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
du belästigst hier jeden Tag die Leute und bringst Unfrieden rein, hau ab!
Na das sagt doch mal genau der Richtige. Den Spruch mit dem Glashaus kennst Du? ![]()
Mädels, wenn Ihr Euch unbedingt gegenseitig virtuell den Schädel einschlagen wollt, dann tut das per PN - und nur per PN.
BTT.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grassi2000
Ich glaube der Wechselwille der Leute wird viel stärker eingeschätzt als er wirklich ist. Für die 5 Euro der Congstar Internflat kann man bei Simyo immerhin schon 100 Minuten telefonieren. Dazu gibt es noch Bonusminuten fürs Aufladen. Und wenn man mal einen Monat weniger telefoniert, dann gibt man auch kein Geld aus. Bei Congstar müsste man im Monat vorher wissen wieviel man telefoniert.
Auch die erneute Änderung der Rufnummer wird die Leute von einem Wechsel abhalten(es sei den sie geben Geld für die Rufnummernmitnahme aus).
Dann bezahlt man noch 19,95 für die Simkarte und schon sieht Congstar nicht mehr so günstig aus. Abgesehen davon ist ein Minutenpreis von 19 Cent einfach nur teuer. Die 19 Cent pro SMS sind sogar geradezu lächerlich.
Und zu Tchibo will sowieso kaum jemand. So großen Zulauf haben sie ja nicht, daran ändert auch die Internflat nix.
Bin auch für eine Internflat bei Simyo, aber auch wenn sie nicht kommt gehe ich nicht weg.
EDIT: Abgesehen davon ist die Internflat bei Tchibo eine zeitbegrenzte Aktion. Sie ist also kaum als regulärer Tarif zu sehen.
das ist die frage ob das bei tchibo zeitlich begrenzt bleibt oder nicht. spätestens wenn tchibo das länger anbietet werden sicher andere nachziehn!
Es ist doch soweit ich weiss auf 2 Jahre begrenzt, oder? 2 Jahre kann man in der Mobilfunkwelt schon fast als Ewigkeit bezeichnen, bis dahin wird es sicher noch bessere Angebote geben!
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Es ist doch soweit ich weiss auf 2 Jahre begrenzt, oder? 2 Jahre kann man in der Mobilfunkwelt schon fast als Ewigkeit bezeichnen, bis dahin wird es sicher noch bessere Angebote geben!
ja auf 2 jahre ist es begrenzt aber ich denke wenn tchibo wollen würde kämen sie auch vorher aus der sache raus?!
das "bessere angebot" wäre halt wenn noch ne festnetzflat mit drin wär =)
wollt Ihr bitte so freundlich sein und in den Tchibo Thread wechseln? (ganz freundlich und höflich bittend :o )
ZitatOriginal geschrieben von nicht-die-Mama
wollt Ihr bitte so freundlich sein und in den Tchibo Thread wechseln? (ganz freundlich und höflich bittend :o )
wärst du gerne moderator hier?wieso bist du eigentlich hier du wurdest doch schon 3 oder 4 mal gelöscht wegen trollen..
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
wärst du gerne moderator hier?
Du bist ein echtes Naturtalent deswegen sollte man dich zum Moderator machen..aber bitte nicht bei TT.
ZitatOriginal geschrieben von waraku
so oder so ähnlich sehe ich es auch, aber vielleicht bringen sie ja noch die Flat bis Ende des Monats oder Anfang nächsten. Bei congstar hätte man noch den D-Netz Vorteil. Ich telefoniere zwar jetzt schon ca 3 Jahre über Eplus aber Empfangsmäßig bin ich nicht ganz zufrieden. Vor allen in ländlichen Gebieten. Handy abhängig ist es natürlich auch. Was für Simyo spricht ist der Datentarif. Also 18 Cent für die erste Minute ist schon ziemlich happig bei Congstar.
Also ich hoffe weiter.
Mfg
warten wir mal aufs weihnachtsgeschäft ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!