Simyo denkt über Prepaid-Flat nach

• Hi

hier gibt es ein kurzes Statement von Simyo Chef Hansen zu Congstar.
    http://www.satundkabel.de/modu…de=thread&order=0&thold=0

Also für mich klingt das nicht wie wenn simyo eine Flat einführen wird. Aber vielleicht interpretiert ihr es anders. Würde mich natürlich über Festnetzflat alla Congstar freuen.Ich überlege schon zu wechseln, aber vielleicht warte ich auch noch ein bisschen.

Mfg

• waraku

Zitat

"Im Moment konzentrieren wir uns auf Mobilfunk und bauen das Thema mobiles Internet aus".

Das hört sich doch mal sehr gut an :D ...

Er hat sich nicht zum Thema PrepaidFlat geäußert. Ich denke, sollte bis Ende diesen Monat nichts kommen im Sinne einer Festnetzvariante kommt bis September nichts mehr.

Mit Einführung der SMS Wochen KÖNNTE das im Moment alles gewesen sein. Bin aber noch nicht ganz davon überzeugt, daß das für den Sommer alles war.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

Original geschrieben von waraku

hier gibt es ein kurzes Statement von Simyo Chef Hansen zu Congstar.
    http://www.satundkabel.de/modu…de=thread&order=0&thold=0

Also für mich klingt das nicht wie wenn simyo eine Flat einführen wird. (...) Würde mich natürlich über Festnetzflat alla Congstar freuen.Ich überlege schon zu wechseln, aber vielleicht warte ich auch noch ein bisschen.

Der einzige Vorteil ist die Flexibilität beim Buchen der Pauschalen. Der Minutentakt und der 4 cent höhere Minutenpreis sind je ein dickes Minus. Diskutiert wird das hier (damit wir nicht zu weit abschweifen). Ein simyo-User wird eher in alle Netze anrufen & simsen (50% billiger!) als nur 1 oder 2 Netze für 1,2 Flats aussuchen. Da hat er wieder eine längerfristige Bindung.

Meine Meinung, andere mögen das anders sehen. Für mich ist congst(e)ar nichts! --skater

• Naja, wenn ihr in Fremdnetze telefoniert und das auch relativ viel dann braucht ihr den 5 cent debitel tarif.

dann ist simyo absoluter quatsch.

und wenn ihr eh nur wenig in fremdnetze telefoniert ist congster mit 19 cent auch nicht viel teurer als simyo....es hat nur halt den vorteil dass man sich auch mal eben ne flat dazu buchen kann.

also wenn simyo jetzt keine festnetz flat bringt bald bin ich da endgültig weg!

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• so oder so ähnlich sehe ich es auch, aber vielleicht bringen sie ja noch die Flat bis Ende des Monats oder Anfang nächsten. Bei congstar hätte man noch den D-Netz Vorteil. Ich telefoniere zwar jetzt schon ca 3 Jahre über Eplus aber Empfangsmäßig bin ich nicht ganz zufrieden. Vor allen in ländlichen Gebieten. Handy abhängig ist es natürlich auch. Was für Simyo spricht ist der Datentarif. Also 18 Cent für die erste Minute ist schon ziemlich happig bei Congstar.

Also ich hoffe weiter.

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von neweragon

Und tschüss....Du hattest es, glaube ich, schon mal erwähnt !

Wenn Du aber mehr Kurzmitteilungen schickst (bis zu 50 Stk./Monat) und Mails per Handy checkst und auch ab und zu damit mal surfst, sind die T-Mobile Anbieter z.Zt. nicht konkurrenzfähig !
    Wenn man also nicht gerade in der Pampa wohnt wo evtl. E+ schlechter empfangbar sein könnte (muss aber nicht sein), ist man bei den E+ Discountern wesentlich günstiger unterwegs.

D.

• neweragon

Zitat

Naja, wenn ihr in Fremdnetze telefoniert und das auch relativ viel dann braucht ihr den 5 cent debitel tarif.

Du mischt schwarze und weise Wäsche beim Waschen und wunderst Dich warum diese grau wird, gell? :D

Was zum Gulli hat der Debitel Crash 5 mit Simyo zu tun? Das eine ist Postpaid 6 Monate und das andere Prepaid ohne Laufzeit. :rolleyes: ... irgendwo fehlts hier ...

Zitat

Bitte tu es doch endlich, dann bist Du befreit von Simyo und wir sind befreit von Deinen ewigen Ankündigungen was Du machen willst und es eigentlich keine S.u interessiert.

Nur meine Meinung :D

Simyo ist immer noch günstiger als Congstar, man muß nur objektiv rechnen. Der einzige Tarif der für mich als Simyo Ausgleich in Frage kommen würde wäre der T&M 1000 Allin. Dieser Minutenpreis ist fast unschlagbar.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama

Bitte tu es doch endlich, dann bist Du befreit von Simyo und wir sind befreit von Deinen ewigen Ankündigungen was Du machen willst und es eigentlich keine S.u interessiert.

Nur meine Meinung :D

AGREE ! :D

D.

• das problem mit simyo ist einfach die gnadenlose abzocke mit 10000% preisaufschlag zu den tatsächlichen kosten bei festnetzgesprächen.

wenn simyo das problem endlich löst sind sie wieder interessant =)

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!