Nachdem für eine CallYa Karte über den GSM Code keine Gültigkeit mehr angezeigt wurde und auch über den Server nichts mehr angesagt wurde, sah ich auf der Homepage nun die unbegrenzte Gültigkeit für die CallYa Karten (leider ohne weitere Hinweise auf den "Mindestgegrauch"). Die Xtra Karten von Mobilcom bleiben nun nach jeder Aufladung 457 Tage gültig. Bei den Free+Easy und Loop Karten hat sich nichts geändert (365 Tage).
Mobilcom Gültigkeit verändert
-
-
-
Bei Talkline tut sich wohl auch was!? Bei meiner Callya-Compact wird jetzt Gültigkeit bis 31.10.2007 angezeigt. :confused:
Edit: Ich vermute mal eine Schweinerei dahinter. Nicht, dass die Karte zum 31.10. endgültig ausläuft!? Der Callya-Compact wird bei Talkline nämlich online nicht mehr angeboten, oder ich habs übersehen!?
-
Nein, die Tarife sind auch mit Handy immr Callya Basic.
-
Und was hat das mit dem Thema zu tun?
-
das du es nicht übersehen hast und das sowohl bei den Karten als auch den Prepaid Bundles kein Callya Compact mehr angeboten wird ...
-
Meine Talkline CallYa hat noch das gleiche Gültigkeitsdatum behalten, in der Homepage steht das auch noch.
Übrings, es gibt keinen Tarif BASIC mehr (ausser für Altkunden, die der Zwangsumstellung widersprochen haben - aber die wären ganz schön blöd...), es gibt jetzt dafür (seit März 2007) den Tarif COMFORT. -
bist du dir sicher, dass es den Basic nicht mehr gibt ?
Auf Talkline wird der nach wie vor Angeboten:
http://www.talkline.de/tarife_…e/callya_basic/index.html
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
das du es nicht übersehen hast und das sowohl bei den Karten als auch den Prepaid Bundles kein Callya Compact mehr angeboten wird ...So war das gemeint, ja dann ist alles klar.

-
Von den CallYa Karten, die bei mir zZ noch im Betrieb sind, wurden Vodafone, Debitel und Mobilcom automatisch auf Compact umgestellt. Bei der Talkline Karte habe ich noch nicht nachgeschaut (bzw gehört), da diese Firma weiterhin die Karten nach 15 Monaten deaktiviert, benutze ich die nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Von den CallYa Karten, die bei mir zZ noch im Betrieb sind, wurden Vodafone, Debitel und Mobilcom automatisch auf Compact umgestellt. Bei der Talkline Karte habe ich noch nicht nachgeschaut (bzw gehört), da diese Firma weiterhin die Karten nach 15 Monaten deaktiviert, benutze ich die nicht mehr.Automatisch(?) in den compact,-oder doch eher in den comfort?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!