Mobile TV T-D1 auf dem N95 ?

• Hallo!

Ich habe michse gerade mal mit dem Thema MobileTV befasst und hier auch ein paar Zeilen im Forum drüber gefunden, die mir aber leider auch keine Bewegten Bilder auf das N9 gezaubert haben.

Bei mir hapert es schon mit dem Download des TV Clienten über GPRS und den Link, den ich nach der SMS (mobiletv) an T-Mobile bekommen habe. Die Seite wird nur unvollständig aufgebaut.

Mittlerweile bin ich zwar auch ohe diese spezielle Software soweit, dass ich ein Abbo für 24 Stunden habe und sich der real-player öffnet, - leider kommt dan erst mal die Meldung, dass "wap.vfe" heruntergeladen werden soll und nach dem Öffnen dieser Datei "Nicht genügent Bandbreite verfügbar !!!"

Wie bekommt man denn mal was zu sehen !?? :mad: :flop:

• Ist in den Einstellungen des Realplayer der richtige Zugangspunkt ausgewählt?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Ist in den Einstellungen des Realplayer der richtige Zugangspunkt ausgewählt?

habe es einmal mit T-Mobile Innernet probiert und mal mit T-Mobile Streaming... :(

• Re: Mobile TV T-D1 auf dem N95 ?

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    [...] Download des TV Clienten über GPRS [...]

Nächste Dummer Frage, befindest du dich in einem UMTS versorgtem Gebiet?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: Re: Mobile TV T-D1 auf dem N95 ?

Zitat

Original geschrieben von realice
    Nächste Dummer Frage, befindest du dich in einem UMTS versorgtem Gebiet?

:rolleyes: gar nicht dume Frage,... Habe gerade mal in den Netzeinstellungen des Phones auf "nur UMTS" gestellt und siehe da,... NICHTS!!!! Nur ein kleines, schläfriges "3G" obenlinks aber nixxe Balken für de Empfang !!! :mad:

Willkommen auf dem Lande !!! :mad:

• sobald ganz deutschland mit edge versorgt ist, wird es auch mit edge möglich sein mobile tv zu nutzen

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!