Ich suche einen Händler, der mir zum Base Internet-Flat Tarif (25,- pro Monat) noch was drauflegen kann, schön wäre z.B. ein entsprechendes USB-Modem oder eine kleine Auszahlung. ![]()
Gibt es einen Händler, der mir sowas anbieten kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich suche einen Händler, der mir zum Base Internet-Flat Tarif (25,- pro Monat) noch was drauflegen kann, schön wäre z.B. ein entsprechendes USB-Modem oder eine kleine Auszahlung. ![]()
Gibt es einen Händler, der mir sowas anbieten kann?
PCMCIA Card zu 0,- und AG frei
Original BASE
USB-Modems liegen je nach dem welches Modell man nimmt, zwischen 0,- und ca. 100,-. Wobei ich nicht immer alle da habe.
Super, dann kommen wir nach dem verpassten XDA doch noch ins Geschäft. ![]()
Ich würde lieber ein USB-Modem nehmen, da ich nicht weiss, wie lange mein Verwandter noch sein altes Notebook mit PCMCIA hat.
Welches USB-Modem das wäre, ist mir relativ egal, Hautsache es funktioniert mit dem EPlus UMTS und Windows.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!