Ist es beim 6233 irgendwie möglich, mehr als 500 Kontakte abzuspeichern bzw. bei welchem Gerät klappt dies?
Vielen Dank im voraus!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es beim 6233 irgendwie möglich, mehr als 500 Kontakte abzuspeichern bzw. bei welchem Gerät klappt dies?
Vielen Dank im voraus!
Die Beschränkung auf 500 Kontakte ist eines der größten Mankos des 6233. Abhilfe schaffen hier z.B. die günstigeren 6131 aus der "alten" S40 3rd Edition und das 6300, 7390, 7373 (jeweils 1000 Kontakte) etc. aus der S40 3rd Edition mit dem aktuellen FP. Der Grund für die unterschiedliche Speicherkapazität liegt aber nicht in der neueren SW, sondern schlicht im größeren, für diese Nutzerdaten freigegebenen (!) Bereich des internen Speichers.
Gruß, t-f
Auch für mich war das der entscheidende Punkt vom 6233 zum 6300 zu wechseln. 500 Kontakte waren für ein "Firmenhandy" einfach nicht ausreichend. Die anderen Vorteile haben mich zusätzlich überzeugt. Mit dem 6300 kann ich endlich meine Gespräche auch in lauter Umgebung (z.B auf Messen) ordentlich führen.
Gruß fjr
500 Kontakte oder Kontaktfelder
Hi @all,
auch wenn das Telefon älter ist, durch die aktuellen REAL-Markt-Angebote habe ich eine Frage:
500 Kontakte oder 500 Kontaktfelder?
Für mich ist das ein Unterschied.
500 Kontakte würden reichen, aber z.B. 100 Kontakte mit jeweils 5 Einträgen (Tel, Fax, Handy, eMail, Adresse) wäre deutlich zu wenig.
Kann mir jemand helfen?
Und warum steht bei Nokia eigentlich 1000 Kontakte?
Danek
Gruß
NavyNeidi
Es sind 500 Kontakte - insofern sind die obigen Angaben doch eindeutig, oder? Die Rätselraterei mit 2500 Feldern, die sich dann aufteilen, gibt es v.a. bei S///.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!