Samsung d900i: SMS Töne individuell einstellbar?

• Hey :-)

ich hol mir ende der woche ein neues handy, und wollte nun fragen ob man bei dem neuen Samsung d900i auch die sms töne einstellen kann?
    Ich schwanke noch zwischen Samsung d900i und Sony Ericsson w880i .. kann mir jemand vielleicht sein tipp geben für welches handy er sich entscheiden würde ( z.b. welche vor&nachteile ihn zu dieser meinung brachte).. dankeschön im voraus.. würdet mir sehr helfen..
    liebe grüße,clusterball ;-)

• +

ps: mit dem sms-töne einstellen war gemeint, ob man auch lieder als sms ton einstellen kann und nicht wieder die 10 nervigen sms töne von samsung vorgegeben und unveränderbar sind..

bitte um antworten^^

• Hallo clusterball
    leider kann man bei dem D900i keine eigene SMS Töne einstellen.

Zitat

Ich schwanke noch zwischen Samsung d900i und Sony Ericsson w880i .. kann mir jemand vielleicht sein Tipp geben für welches handy er sich entscheiden würde

Ich selbst habe das D900i seit fast 3 Wochen und meine Freundin hat sich das w880 geholt, was sie aber sehr schnell bereut hat.

Vorteil: D900i: sehr edel
    viele Funktionen
    3-Megapixel-Kamera
    UKW-Radio
    TV-Ausgang (absolut genial, Kabel kostet original 15€)
    einfache Bedienung
    leicht
    sehr günstig für so ein toll ausgestattet Handy

Nachteile: kein Picsel Viewer trotz Angabe von Samsung
    keine Themes einstellbar
    Java Spiele nicht installierbar
    Player könnte ein tick besser sein als bei SE

W880i: Vorteile: sehr klein
    sehr chic

Nachteile: zu kleine Tasten (nichts für SMS Schreiber)
    keine Radio vorhanden (meist wird es mit Radio beworben, ist leider
    ohne)
    nur 2MP Kamera, kein Licht
    verhältnismäßig sehr teuer

Ich selbst bin mit meinem D900i sehr zufrieden, aber dennoch hoffe ich das es bald eine Firmware gibt wo Picsel Viewer vorhanden ist.

• danke für deine antwort. anfangs war ich sehr begeistert vom dem flachen sony ericsson, aber zur zeit wäre es warscheinlich wirklich besser sich für das samsung zu entscheiden.. kannst du mir vielleicht etwas zur software sagen (bild schicken?!). würd mich intresieren ob die software gleich geblieben ist oder ob sie nur so schwarz weiß oder anderst aufgebaut ist. im geschäft konnte man bislang leider noch kein samsung d900i bestaunen.

Liebe grüße

• Hallo clusterball
    du kannst selbstverständlich den Hindergrund wahlweise schwarz oder weiss einstellen. Die Software ist fast die selbe wie bei dem D900 (ohne i) und ist ein Tick schneller geworden.
    Auch ich wollte anfangs das W880i holen, aber nachdem ich die Gelegenheit hatte diese für 1 Woche zu testen war ich sehr schnell nach 1 Tag bereits enttäuscht vom W880i. Leider habe ich versucht meine Freundin davon abzubringen das W880i zu holen, aber sie tat es dennoch und ist jetzt sehr enttäuscht.
    Was für SE spricht ist, das sie sehr viel Zubehör anbieten was leider bei Samsung nicht der Fall ist, (z.B Tischladestadion etc)

Falls du nähere Infos zum Samsung suchst hier entlang samsung-stuff

Ich bin froh das ich mir das D900i geholt habe und nicht das W880i.

Grüsse aus dem verregneten Kölle euer ecolo

• Hi,

beim neuen U600 kann man eigene SMS Töne einstellen...

Java Zeugs draufzuladen geht nur über WAP.. nicht per Kabel...

• ist es denn mittlerweile möglich den Klingelton von SMS und Anrufen zusammen mit Vibra einzustellen?

Sieht man im Stand By trotzdem die Uhrzeit? Oder blinkt eine Diode bei eingegangener SMS?

• Kann es sein das du dich mit dem Picsel Viewer
    vertusts? Das ist kein Programm was du so vom Handy aufrufen kannst.
    Es bedeutet das dieses Programm genutzt wird um Word, Excel, Power Point...Dateien anzuzeigen.
    Also einfach mal ne Datei aus Handy ziehen und aufrufen udn siehe da...

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von AndreBO
    ist es denn mittlerweile möglich den Klingelton von SMS und Anrufen zusammen mit Vibra einzustellen?

Sieht man im Stand By trotzdem die Uhrzeit? Oder blinkt eine Diode bei eingegangener SMS?

Also das es zusammen klingelt und vibriert geht seid dem D900.
    Das Display ist dunkel im Standby erst nach drücke einer Taste siehst du Uhr.
    Diode hat das Gerät nicht.

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

• Hi,

du bist dir sicher, dass man MP3 Klingeltöne gemeinsam mit Vibra einstellen kann?

Wäre unfassbar......

Warum können andere Hersteller das Display dimmen nur Samsung nicht.....tztzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!