Anschluß HKW 720 mit EF 81

• Ich habe mir das HKW 720 zugelegt und eingebaut. Die Bluetooth Verbindung/ Freisprechen mit einem Samsung SGH-Z400 funktioniert, nur mit meinem EF 81 kommt keine Verbindung zu Stande.
    Obwohl BenQ-Siemens anwortet, dass das EF81 über kein SIM Access Profil verfügt, hatte ich schon mal im Forum gelesen, dass eine Verbindung hergestellt werden kann.
    Kann mir da jemand einen Tip geben?
    Danke
    Ingo

• die HKW kann Beides

SimAccess und normales Handsfree

steht auch so in der Anleitung..... (Umschaltung imho über die untere linkeTaste, mit +- drauf...)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Danke für die schnelle Antwort!
    Ich hatte mich wohl nicht präzise genug ausgedrückt.
    Mit meinem EF 81 bekomme ich noch nicht einmal die Handsfree Verbindung zu Stande, geschweige denn den SIM Access.

Mach ich etwas falsch, oder ist das HKW720 defekt, oder benötige ich einen Firmware update für das EF 81, oder ?

So nun habe ich das FW58 auf mein EF81 geladen, aber immer noch keine Bluetooth Verbindung zum HKW 720.
    Gibt es niemanden mit Erfahrung oder Hilfe dazu??

Ingo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!