Kleiner Flohmarkt

• Hi zusammen.

Folgendes habe ich beim aufräumen gefunden, wofür ich keine Verwendung mehr habe. Vielleicht aber ihr ;)

DVD:

- Oceans 11 (5€)

VGA:

- GeForce FX5200 128MB AGP (Karte ist von Leadtek, passiv gekühlt, VGA Ausgang), lief bisher immer einwandfrei (15€)

PC-Software:

- Windows XP home mit SP1 (Version 2002) - Version wurde nie registriert, wohl aber mehrmals über die Jahre aktiviert. Aktivierung aber nach wie vor kein Problem. Wird verkauft wegen Umstiegt auf Vista (50€)
    - Photoshop Elements 1.0 (habe noch eine neuere, da bin ich mir aber wegen der Versionnummer nicht sicher, entweder 2 oder 3, bei Bedarf kann ich gerne nachschauen) --> Version 1.0 (5€) andere Version wohl 10€

PC Games:

- Soldier of Fortune (SoF2) deutsch (Patch wird mitgeliefert) (7€)
    - Doom3 (UK) (3 CDs) (7€)
    - Call of Duty (deutsch) (2 CDs) (6€)
    - Neverwinter Nights (3 CDs) (7€)

Handy:

- Nokia 3410 mit Akku (Zustand gut erhalten, Akkulaufzeit unbekannt), bisher einwandfreie Funktion, hat einen T-Mobile Startbildschirm, das wars aber auch schon, frei für alle Karten (10€)

- Nokia 6233 (4 Monate alt) schwarz, Rechnung vorhanden, Samsonite Tasche liegt bei, Zubehör komplett + Nokia HS-26W (Bluetooth Headset), funkioniert einwandfrei, Adapterladekabel sollte vorhanden sein (müßte ich suchen, falls gewünscht) (150€)

Funai 6200 DVD Player - entspricht dem Innenleben eines Denon 1920 zu 99%.
    Für einen vernünftigen Preis abzugeben in liebevolle Hände ;). Rechnung von Mitte März vorhanden (ProMarkt)

Hier macht ihr mir bitte einen Preisvorschlag, aber unter 60€ stellt so die untere Grenze dar, denke ich...

Aber auch hier gilt obiges. Abholung im Kölner Raum möglich.

Preise sind wie immer verhandelbar, aber dabei bitte realistisch bleiben ;)
    Versand nach eurem Wunsch.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• :top:

Leichtes Preisupdate und ein DVD Player dazu ;)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!