Hi zusammen.
Folgendes habe ich beim aufräumen gefunden, wofür ich keine Verwendung mehr habe. Vielleicht aber ihr ![]()
DVD:
- Oceans 11 (5€)
VGA:
- GeForce FX5200 128MB AGP (Karte ist von Leadtek, passiv gekühlt, VGA Ausgang), lief bisher immer einwandfrei (15€)
PC-Software:
- Windows XP home mit SP1 (Version 2002) - Version wurde nie registriert, wohl aber mehrmals über die Jahre aktiviert. Aktivierung aber nach wie vor kein Problem. Wird verkauft wegen Umstiegt auf Vista (50€)
- Photoshop Elements 1.0 (habe noch eine neuere, da bin ich mir aber wegen der Versionnummer nicht sicher, entweder 2 oder 3, bei Bedarf kann ich gerne nachschauen) --> Version 1.0 (5€) andere Version wohl 10€
PC Games:
- Soldier of Fortune (SoF2) deutsch (Patch wird mitgeliefert) (7€)
- Doom3 (UK) (3 CDs) (7€)
- Call of Duty (deutsch) (2 CDs) (6€)
- Neverwinter Nights (3 CDs) (7€)
Handy:
- Nokia 3410 mit Akku (Zustand gut erhalten, Akkulaufzeit unbekannt), bisher einwandfreie Funktion, hat einen T-Mobile Startbildschirm, das wars aber auch schon, frei für alle Karten (10€)
- Nokia 6233 (4 Monate alt) schwarz, Rechnung vorhanden, Samsonite Tasche liegt bei, Zubehör komplett + Nokia HS-26W (Bluetooth Headset), funkioniert einwandfrei, Adapterladekabel sollte vorhanden sein (müßte ich suchen, falls gewünscht) (150€)
Funai 6200 DVD Player - entspricht dem Innenleben eines Denon 1920 zu 99%.
Für einen vernünftigen Preis abzugeben in liebevolle Hände ;). Rechnung von Mitte März vorhanden (ProMarkt)
Hier macht ihr mir bitte einen Preisvorschlag, aber unter 60€ stellt so die untere Grenze dar, denke ich...
Aber auch hier gilt obiges. Abholung im Kölner Raum möglich.
Preise sind wie immer verhandelbar, aber dabei bitte realistisch bleiben ![]()
Versand nach eurem Wunsch.