Hallo
ich suche einen samsung e900,ohne vertrag.
kann mir jemand angebote machen,wäre nett,wenn die jeweilige farbe vom gerät auch mitangegeben wird.
vielen dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ich suche einen samsung e900,ohne vertrag.
kann mir jemand angebote machen,wäre nett,wenn die jeweilige farbe vom gerät auch mitangegeben wird.
vielen dank
Ich habe die hier zu 159,- inkl. Versand angeboten! Noch sind welche da. Schwarz.
in gold hast du keine?
ZitatOriginal geschrieben von Celine
in gold hast du keine?
Doch, aber um die 200,-.
hier für effektiv knapp 50,-, wie seriös das ist, kann ich leider nicht sagen (habe da leise zweifel):
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
hier für effektiv knapp 50,-, wie seriös das ist, kann ich leider nicht sagen (habe da leise zweifel):
Ohne Vertrag dort 269,-.
Ist ja mit Subventionierung, falls Du das meinst und quasi gleichzeitigem Vertrag. Das ist ja nen Unterschied.
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
Gibt es solche Angebote auch für andere Handys oder ist sowas eher selten und dann was besonderes? Ich meine so als "Schubladenvertrag" um günstig an ein neues aktuelles Handy zu kommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!