S55 und iSync

• Kann das S55 mit iSync benutz werden?

Funktioniert wenigstens die Zusammenarbeit mit dem Apple Adressbook?

Wie verhält es sich denn generell unter OS X 10.2 und Bluetooth? Was geht, was geht nicht?

• Kuckst du hier

Antwort von Abi99: Apple arbeitet dran...

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Adressbuch habe ich nur kurz getestet. Die eine SMS ging nicht - kann mich jetzt auch irren. Bluetooth File Exchange ging glaube ich. Ansonsten macht das Siemens S55 Bluetooth keine Probleme. Shareware Tools gehen auch.

• Kontakte als vCards lassen sich problemlos übertragen, indem man sie auf "Bluetooth File Exchange" zieht (am besten im Dock ablegen). Am S55 im Adressbuch vorher noch "Import." auswählen. Komplette Gruppen kann man als eine Gruppen-vCard schicken. Die werden dann als einzelne Kontakt direkt einsortiert.

Ich habe meine Kontakte alle in Gruppen übertragen und dann im S55 auch gleich in eine Gruppe eingeordnet. Das geht komfortabel, weil die zuletzt übertragenen noch zusammen in einer Gruppe liegen. Dann kann man sie über "markieren" und "verschieben" in eine beliebige Gruppe einordnen.

Aber iSync wäre schon toll. Leider kann die gerade erschienene 1.0 Version noch immer nicht mehr. Na, vielleicht tut sich was nach der Macworld.

r. :)

• Gibt's was neues

Bei mac-tv.de kam eben das Gerücht auf, es ginge mit dem S55 und iSync.

Frage ob sich da jemand aufspielt und/oder eine neuere iSync Beta verwendet.

Wer weiss mehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!