Handynr. tauschen (D1) Prepaid<->Vertrag

• Hallo,

ich habe eine Xtra-Card und einen Relax-Vertrag bei T-Mobile.
    Ist es möglich, dass ich die Nr. der Xtra-Card für den Vertrag nehme und die Vertrags-Nr. für die X-tra Card?
    Hintergrund ist nämlich, dass ich eigentlich nur noch eine Nr. haben möchte.
    Da ich die Nr. der Xtra-Card hauptsächlich nutze, wäre es für mich sinnvoll diese für den Vertrag zu nehmen.

Gruß

• Meines Wissens geht das nicht, Rufnummernwechsel bei Vertrag problemlos möglich, bei der XtraCard aber nicht!
    Wenn Dein Vertrag schon kündbar ist dann kündige den Vertrag und schreibe in die Kündigung dass Du die Nummer nach Ablauf des Vertrages als XtraCard nutzen möchtest. Das ist kein Problem. Deine XtraCard kannst ja sowieso auf Vertrag umstellen, kostet auch keine Gebühr und ein neues Handy kriegst Du auch.
    Aber beide Nummern einfach tauschen während des Vertrages geht nicht, wäre mir zumindest neu. Hatte das gleiche Problem mit einem Kunden und nach einem Gespräch mit der Händlerhotline wurde dies wehement verneint.
    Aber Du weisst ja, was heute noch gilt kann morgen schon wieder anders sein!
    Ruf doch einfach mal die Hotline an, fragen kostet nichts!

MfG koewe

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!