Beiträge von koewe

    Tausche Nokia E61, Rechnung von Anfang Januar vorhanden, Schutzfolie noch drauf, nur kurz getestet, t-mobile Branding (ohne Netlock, frei für alle Karten) und mit neuester Firmware gegen Nokia 9300i Communicator.
    Eine neue 1GB Sandisk mini-SD ist auch dabei und natürlich das komplette Originalzubehör incl. OVP!


    Angebote bitte per PN!


    MfG koewe

    Zitat

    Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Accu sitzt richtig ?


    Darauf kannst Du einen lassen :D
    Hab' sogar ein bisschen Pappe dazwischengeklemmt, bzw. hatte ich das vorher schon. Es ist wirklich erst seit dem Update, ich raff' es nicht...


    MfG koewe

    N'Abend!
    Hab' mir vor ein paar Tagen die neueste FW für mein N73 ME drübergebügelt (mittlerweile mein 3. Update für mein N73 ME) und seitdem schaltet sich mein Gerät selbständig ab(ca 5-10mal am Tag). Meistens bei kleinen Erschütterungen, manchmal auch einfach so, ich dreh' noch durch. Es ist definitiv seit dem letzten Update, vorher 0,0 Probleme. Was hat ein FW-Update damit zu tun dass mein Gerät jetzt erschütterungsempfindlicher ist, ich glaub' ich spinne. Jemand von Euch das gleiche Problem?


    MfG koewe

    Tach Leute!
    Wenn jemand einen Sat-Receiver Siemens Gigaset M451 S hat und nicht zufrieden ist damit, dann würde ich tauschen! Habe eine Set-Top-Box Samsung SMT-7020s mit einer eingebauten 40GB HDD und komplett aufgespieltem Linux Zenslack. Was man mit der Box alles machen kann dürfte den Insidern eh klar sein, alle anderen bitte im Zenega-Forum nachschauen oder googeln. Besagte Box von Samsung funktioniert tadellos und ist in fast nagelneuem Zustand. Habe festgestellt dass Linux nix für mich ist, somit biete ich sie hier zum Tausch an.
    Angebote bitte per PN, guts Nächtle


    MfG koewe

    Zitat

    Original geschrieben von chefgott
    Die Serviceannahme stellt auch Störungen für TAL-Kunden ein, wenn der Original ML noch auf WB steht.


    Hab letztens noch einen Kunden gefragt wieso ich hier ne Störung in der Hand habe, wo er doch letztens nicht da war.


    Er hatte dann bei der SA angerufen die ihm dann einfach einen SE geschrieben haben. Die haben ihm auch bestätigt dass der von Arcor genannte 2. und 3. Termin gar nicht existierten und ihm aus mitleid den SE geschrieben.


    Soll das ein Witz sein? Du liest Deine Beiträge aber nicht selbst nochmal durch bevor Du sie absendest oder? :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von fjr1300
    Nicht zu vergessen: EDGE beim E61i. Für nich entscheidend.


    Gruß FJR



    Zwar schon ein paar Wochen her, aber trotzdem:


    Das E61 hat entgegen dieser Aussage auch EDGE!


    MfG koewe

    Zitat

    Original geschrieben von flashhawk
    Ich sehe genau hier einen Ansatzpunkt zur Verbesserung des Services. Von meiner Arbeit her kenne ich es, dass tatsächlich alle Neubestellungen mit Technikereinsatz geplant werden, nur direkte Anschlusswechsel in derselben Wohnung kommen ohne TK-Einsatz aus. Verstanden habe ich das noch nie.


    Das ist ein frommer Wunsch, aber leider nicht so einfach zu realisieren. Wie gesagt, liegt an der SW der T-Com, die hat halt schon etliche Jahre auf dem Buckel. Genaueres weiss ich leider auch nicht, aber es wird schon seinen tieferen Sinn haben.


    MfG koewe