i550 s60 gps candybar

  • es wäre super wenn jemand seine beiligende 512mb karte auf rapidshare laden könnte, wäre ein super zug.

  • wenn du mir sagst wo ich es finde kann ich es testen... aber aus eigener erfahrung läuft alles auf dem i550 was auch auf dem n95 läuft.
    ist ja das gleiche betriebssystem..

  • Zitat

    Original geschrieben von JimboX
    Hmmmm, das i550 hat mir zu viele Nachteile.


    Keine Screensaver Uhr, Google Suche kann nicht entfernt werden und kein Wifi....


    Vielleicht kommt's ja noch mit WLAN :) Dann könnte ich ein Auge zudrücken.



    Hast Du komplett recht mit... Ich wollte mir auch neben meinem Nokia E51 noch etwas anderes zulegen, das mal nicht von Nokia ist, das G800, kommt nicht in Frage, nicht nachdem ersten Eindruck, aber das i550 wäre es gewesen.


    Aber das TomTom nicht auf dem Gerät zu betreiben ist, lässt die Sache scheitern.


    Vielen Dank an alle die hier Ihe Meinung und Erfahrung mit dem i550 hier geposted haben, dieses Gerät kommt nunmehr keinesfalls in Frage.


    Danke !!!

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

  • Seh' ich genauso. Wollte eine Alternative für mein N73, aber das wird jetzt wohl nix :(

    Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

  • Z.Zt. nutze ich das 6110 Navigator mit Route 66. Damit bin ich zufrieden.
    Das i550 sehe ich als Alternative. Man muß halt nur sehen, was das Paket
    (Handy + Naviprogramm) komplett kostet.


    Ich hätte mal gern ein Vergleichsfoto i550 / 6110.
    Flacher und leichter ist das Samsung ja auf jeden Fall.


    Gruß... randyandy

  • wieso sollte tomtom nicht darauf laufen ?


    funzt doch wunderbar(tomtom+i550).. bloß kann tomtom nicht auf die interne gps antenne zugreifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!