Hallo Leute!
Suche einen günstigen Siemens Gigaset M451 s DVB-S Receiver bis max 80€.
Angebote bitte per PN!
MfG koewe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Suche einen günstigen Siemens Gigaset M451 s DVB-S Receiver bis max 80€.
Angebote bitte per PN!
MfG koewe
brasax: Du schnallst es einfach nicht, oder? Selbst wenn Du im Auto sitzenbleibst ist es extrem nervtötend wenn 5 mal am Tag jemand vor einer Einfahrt steht der ja "nur drinsitzt". Da Du Dich anscheinend nicht in die umgekehrte Lage versetzen kannst und die Meinung der anderen nicht akzeptierst, frag' einfach nicht mehr!
MfG koewe
[QUOTE] Original geschrieben von Blacky12
Funktioniert bei mir leider nicht, dabei wird nur auf der Website nach unten gescrollt :confused:
Also bei meinem E61 XtraPack funzt es tadellos, grade eben getestet!
MfG koewe
Sowas ist immer ne dumme Sache, aber stell's Dir umgekehrt vor:
Jeden Tag steht 5 mal vor Deiner Einfahrt irgendwer und Du darfst Dir irgendwelche Ausreden anhören. Weisst Du wie Dich das mit der Zeit langweilt?
Ich hab' ne Garage in der Innenstadt gemietet (50m von meiner Arbeitstelle) und die Zufahrt (ist ne Sackgasse) wird ständig durch irgendwelche Leute blockiert.
"Ich warte ja bloss" / "Ich musste nur mal schnell..." / "Ich war doch bloss 2 Minuten weg" / "Ach regen Sie sich doch nicht auf"
Einmal wollte ich zu meiner Garage und einer stellt sich wieder mal vor meine Zufahrt hin und während ich ihm durch's offene Fenster zurufe er möge doch wegfahren, sperrt er in aller Ruhe sein Auto ab und sagt zu mir "Ich bin in 5 min wieder da" und geht :eek:
Glaub' mir, Du machst das höchstens 4 Wochen mit und dann platzt Dir der Kragen.
Sicher, der Ton macht die Musik, aber irgendwann kann man die Ausreden einfach nicht mehr hören!
MfG koewe
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Konntest du problemlos es auf die neutrale FW von Nokia updaten oder nur eine gebrandete T Version?
Auf die neutrale kann man sicherlich updaten (darf ja hier nicht besprochen werden), aber diese Frage hat sich mir nicht gestellt da ich es ausschliesslich mit meiner t-mobile Karte nutzen werde zwecks email. Und da bei der t-mobile gebrandeten Version die BlackBerry-SW dabei ist hab' ich "nur" auf die gebrandete 3er-FW upgedatet.
MfG koewe
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
warum haben eigentlich erwachsene männer mit meist geregelten Einkommen ein e61 für 50 euro mehr verdient als Jugendliche mit wenig Taschengeld?
Ich weiß zwar was ihr damit meint, Musikhandys sind imho eine Plage, aber ein wenig selbstgerecht kommt mir das dann schon vor...
Naja wie auch immer.
Die Jugendlichen haben bedeutend mehr Zeit um sich um solche Sachen zu kümmern als wir Erwachsenen, da wir Erwachsenen meist in der Arbeit sind oder uns um andere Sachen kümmern müssen um die sich ein Jugendlicher noch nichts schert.
So war das gemeint und nicht so wie Du das schon wieder hinstellst. Ist natürlich alles eine Sache der Interpretation, wie so oft im Leben
Wenn das selbstgerecht ist dann fress' ich nen Besen, Mann oh Mann.
MfG koewe
Habe heute Nachmittag auch noch ein E61 mit Xtra bei uns hier in der Oberpfalz erwischt, hehe!
Die sehr nette reifere Verkäuferin meinte, dass es reserviert ist ihres Wissens nach, darauf ihr Kollege "Das hat sich erledigt, kannst Du verkaufen". Ich hab' natürlich gegrinst wie ein Honigkuchenpferd
Sie hat natürlich sofort gewusst dass ich es mit Xtra kaufen möchte, hat aber überhaupt nicht versucht es mir mit Vertrag anzudrehen.
War allerdings noch die 1er-FW drauf, hab' natürlich sofort auf die 3er upgedatet!
Freu, so ein tolles Schnäppchen hab' ich noch nie gemacht!
An dieser Stelle einen fetten Dank an Bayernpeter!
MfG koewe
fistmaster: Ich bin froh dass es nicht publik gemacht wurde, da ich dann mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keins mehr erwischt hätte, sondern wieder die ganzen Teenies alles abgesahnt hätten.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
"Koewe" hatte ja in Frage gestellt, ob das Surfen per UMTS ohne PC-Karte überhaupt funktioniert?
Moment: Ich wollte es nur erklärt haben, da ich es so verstand als bräuchte man nichts weiter als ein Laptop dazu, deswegen!
Dass man die meisten "neueren" Handy's als Modem verwenden kann ist eh klar.
Ich habe z.B ein N73, das hat ja sogar EDGE. Bei uns hier in der Pampa also bestens geeignet um über's t-mobile-Netz zu surfen.
MfG koewe
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wenn du nur gelegentlich per UMTS und Laptop ins Netz willst, lohnt sich die Anschaffung einer solchen Karte nicht. Es geht auch mit Windows Bordmitteln, du brauchst eine solche Karte nicht zwingend.
Per UMTS ins Internet mit windows-Bordmitteln? Das erklärst mir bitte!
MfG koewe
Dein 1.Link ist genau die Antenne die ich bereits in Verwendung habe!
MfG koewe