T-DSL1000 nach ADSL2+ - Schaltdauer?

• Ich möchte von T-DSL1000 nach ADSL2+ wechseln (C&S Comfort Plus).

Wenn ich den Wechsel jetzt online beauftrage wieviele Tage dauert es mindestens bis die Umschaltung erfolgt? Ich habe mal was von 12 Werktagen gelesen?

Ich möchte nur sichergehen dass ich bis zu dem Termin auch die nötige Hardware bekommen habe und nicht ohne DSL bin weil ich derzeit nur ein ADSL1 fähiges Modem besitze.

Vielen Dank und Grüße

ronker

• wir haben damals von 1000 auf 6000 ca 7 werktage gewartet ...

wegen dem streik und so würde ich z,zt mal ca 2 wochen rechnen ;)

das modem war bei uns auch viel viel eher da als die schaltung erfolgt war
    must du halt hoffen das du kein sehr belibtes gerät ordest was erst nachbestellt werden muss oder so

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• selbst mit dem adsl1-modem kannst du weiterhin online gehen, nur nicht mit der vollen geschwindigkeit. der port stellt sich dann automatisch auf adsl1 runter.

• Ich werd die Hardware nicht zusammen mit dem Anschluss bei der T-Com bestellen deswegen würd ich gerne wissen wie lange es mindestens dauert.

• Zitat

Original geschrieben von dan21
    selbst mit dem adsl1-modem kannst du weiterhin online gehen, nur nicht mit der vollen geschwindigkeit. der port stellt sich dann automatisch auf adsl1 runter.

Danke! Das war mir noch nicht ganz klar (ich habe es nur vermutet).

• also normaler versand von hardware aus shops ca 4 tage würde ich mal schätzen,
    und dann 2 wochen für die sache mit dsl ... vllt hast du glück und es geht schneller, rechne aber mal mind mit 7 werktagen ...

bestell die sachen am gleichen tag und du bist auf nummer sicher ;)

Einträge in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, 4, 5, 6,

• Würds im T-Punkt machen. Da kannst du alles direkt mitnehmen und erfährst auch wirklich, ob ADSL 2+ verfügbar ist. Wegen der Schaltung kann es wegen Streik dauern ja, aber du hast schon mal die Hardware daheim ;) und kannst an HotSpots kostenlos surfen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!