Prepaid-Guthaben sinnvoll nutzen (keine Spenden oder ähnlich) z.B. Auszahlung

• Hallo !

Im Laufe der Zeit hat sich ein beeindruckender Berg an Prepaid_telfonkarten bei mir zu hause angesammlt und jetzt wollte ich wissen, wie ich am besten an das Guthaben komme, ohne (!) großartigen Verlust zu haben..:-)

Im einzelnen habe ich hier rumliegen:

8x Vodafone TPH mit je 5 Euro
    2x Penny Mobil mit je 10 Euro
    5x E+ Direkt mit je 5 Euro
    3x Aldi Talk mit je 10 Euro
    1x E+ Free and Easy mit 15 Euro (!)

BTW: Kann man auch mit Vertragskarten, welche includierte Minuten haben, sinnvoll zum "Aufladen" oder ähnlich LEGAL nutzen ? Ich spreche hier vom T&M Special 50 von Getmobile.de -> PS3 Aktion

Danke

Thorsten

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• aha, Danke.

Allerdings blicke ich nicht so ganz durch.. welche ist denn jetzt die BESTE und EINFACHSTE Möglichkeit von den dreien `..:-)

DANKE

Thorsten

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!