Nokia 7650 für 44 Euro

• Moin!

War heute in unserer Post doch so ein wunderschöner Debitel Plus C-Prospekt. Nokias 7650 für nur 44 Euro, dazu noch 6 Monate GG-frei. Käme man auf 248 Euro in 2 Jahren (--> beinhaltet einen Telly Active Tarif für 9,95 im Monat mit 25 Euro Anschlussgebühr). Bin mir net ganz sicher, aber ich glaub, da gibts auch noch 25 Euro Startguthaben dazu...

Gilt aber nur für die Debitel Plus C Shops in Pforzheim und Karlsruhe.

So long

trunx

• Hier gibts das Handy sogar für 18 Euro... irgendwie geht der Preisverfall erstaunlich drastisch vonstatten. Wollen da manche ihre Geräte wegen einer i-Version loswerden?

• nein...wegen einer P800 version!!

:)

S/O/N/Y RULEZ :)

FIRE

Die Botschaft hört ich wohl...allein mir fehlt der Glaube

• Also das mit Link gepostete Angebot gibt es noch (klick doch einach drauf). Inzwischen für 16 Euro mit RSL-com D1 Vertrag.

Habe dort (bei mobil-profi) auch mein7650 mit einem original e-plus Vertrag gekauft.

Der Nachteil ist, dass der Shop etwas länger braucht (schau mal in der Suche, haben auch einen extra thread), bei mir 3 ein halb Wochen - aber dann passt auch alles. Haben mir auch eine Rechnungskopie gesendet, da ich meine Rechnung beim Update verloren habe.

Der Vorteil: So billig kriegst du es nirgendwo sonst.

Grüsse

Stefan

• afair gab es das 7650 vor einigen Wochen bei cyphercom für 0, bzw. 1 € By the way: Selten habe ich bei einem Gerät einen ähnlichen Preisverfall in so kurzer Zeit erlebt ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Weißt du ob das das Angebot bei cyphercom noch gültig ist?
    Leider kann man momentan nicht auf die homepage (Wartungsarbeiten) , zumindest bei mir....
    Eigentlich wollte ich mir das Handy bei mobil-profi bestellen, aber da ich das Handy bis spätestens 04.01.03 bräuchte und ich gehört habe das die sehr lange sind (oder?) suche ich momentan nach einer Alternative... falls jemand etwas weiß....
    Würde mich freuen!!!!!

Grüße
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von blizz4ever
    Weißt du ob das das Angebot bei cyphercom noch gültig ist?

Sorry, Stefan. Keine Ahnung. Weiß nur, dass ein Freund von mir eins geordert hat und alles gut gelaufen. By the way: Ich habe dieses Jahr dort mal ein 8810 bestellt. Ebenfalls guter Service ... .

:top:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!