´taskmanager n73

  • hi hallo leute ich habe einen beitrag gefunden wo das drin steht ( Wie bei allen Computern laufen sie erst richtig mit ein paar Zusatzprogrammen. Das wichtigste Programm ist wohl ein Taskmanager, mit dem man im Speicher „steckengebliebene“ Programme endgültig beenden kann. ) wo finde ich so ein taskmanager für mein n73 me wens geht kostenlos
    i :top:

  • Also es gibt hier im Forum einen Funktion die nennt sichen "Suchen" und diese findet man oben rechts und dort ist die sogar gelb unterlegt!!
    Man Leute ist es so schwer diese Suche zu nutzen??


    Das Forum wird jeden Tag unübersichtlicher!!



    Im übrigen gibt es auch noch Google dort wirst Du sicher fündig!!

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • hi ich habe die suche benutzt habe aber leider nichts gefunden
    gegooglt habe ich auch und habe nur downloads gefunden die nicht funktionieren was nun

  • Also wenn ich Taskmanager eingebe bekomme ich mehrere Threads angezeigt!!


    Auch diesen hier:Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!


    was nun??


    Wie wäre es hiermit?http://www.telesoftas.com/index.php?page=products


    ist übrigens auch in der Liste vorhanden die du hier im Forum finden kannst.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!