mp3 + fotos auf n95

  • heyho!
    hab seid heute auch endlich mein n95. ich weiss aber nicht, wie ich meine mp3s
    draufkriege. bei meinem sx1 war das so, das ich einfach die speicherkarte in den
    slot stecken konnte und sofort mo3s rüberziehen konnte, die dann erkannt wurden.,
    das ist beim n95 nicht so :(
    geht das nur per datenkabel oder in welchen ordner muss ich die schieben?
    genau das gleiche mit den fotos. wie heisst der ordner, indem meine geschossenen bilder sind???

    Alcatel 1touch easy -> Nokia 3510 -> Nokia 8210 -> Nokia 7650 -> S/// K700i -> Nokia 6230 -> Siemens SX1 -> Nokia N95

  • Mal ne grundlegende Frage: Hast du die Speicherkarte richtig rum eingelegt? Schau mal in den Einschub vom N95 dort sieht man die kl. Metallkontakte...
    Speicherkarte mit den Kontakten nach oben zuerst ins N95 UND einrasten lassen, evtl mit nen stumpfen Gegenstand tiefer ins N95 drücken, bis sie sitzt..


    Ansonsten nimm das USB Kabel, anklemmen, Datentransfermodus und gut is...




    Auf der Speicherkarte gibt es viele Ordner, kopier die Datein bitte in jeweiligen.
    Beim Musikplayer solltest du mal Optionen > aktualisieren ausprobieren, das N95 sucht dann alle Musikfiles

  • na klar, das hab ich alles. sd karte falsch rum, einrasten lassen, fertig. ich verstehe aber nicht, warum ich nicht vom pc auf die fotos zugreifen kann....

    Alcatel 1touch easy -> Nokia 3510 -> Nokia 8210 -> Nokia 7650 -> S/// K700i -> Nokia 6230 -> Siemens SX1 -> Nokia N95

  • so, hab gerad meine 2gb karte reingeknallt und einfach mal so mp3s draufzegozen, klapt!!! :)
    bilder kann ich jetzt auch sehen. kann mir jemand vllt. noch erklären, wie ich die gps maps auf die 2gb ziehen kann?

    Alcatel 1touch easy -> Nokia 3510 -> Nokia 8210 -> Nokia 7650 -> S/// K700i -> Nokia 6230 -> Siemens SX1 -> Nokia N95

  • Klar könnte Dir das jemand erklären. Z.B. ich...


    Aber diese Frage wurde hier schon dutzentmal durchgekaut. Bemühe mal die Suche. Da wirst Du massenhaft fündig werden zum Thema MicroSD-Karte und Maps.

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!