Samsung S105

• Da ich übermorgen nach Amerika fliege und kein Triband Handy besitze nöchte ich mir drüben das Samsung s105 kaufen (bei Amazon.com 299.-$)
    Kann man das dann da auch benutzen? Ist ein Triband also denke ich doch, oder?
    Kann man vielleicht Deutsche Sprache einfügen?
    Weiß wer ob die Handys in Amerika gesperrrt sind?

• Re: Samsung S105

Zitat

Original geschrieben von -d-
    Kann man das dann da auch benutzen? Ist ein Triband also denke ich doch, oder?

Sicher kannst du das S105 dort benutzen, aber teils nur in Großstädten, da die Flächenabdeckung in den USA nicht beste ist. Zweites Problem, ist auch das anderen Netze über einen anderen Frequenzbereich geschaltet sind.

Aber in LA und New York hast du auf alle Fälle empfang ;)

Wo geht denn die Reise genau hin ?

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• nein da hast du was falsch verstanden ich wollte wissen ob es dann auch hier in Deutschland /Österreich funktioniert.
    Die Reise geht nach Los Angeles
    Glaubst du sind die S105 gelockt?
    Kann man Deutsche Sprache drauf flashen?

• danke für den Link
    Noch eine Frage wenn es T-mobile mit T-mobile Lock in Amerika verkauft kann ich es dann hier mit meiner T-Mobile Karte Österreich auch benutzen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!