Nokia N73 Music Edition - mit Vertrag

• Hallo Zusammen,

Zuerst möchte ich kurz erwähnen, das ich noch relativ neu hier im Forum bin und mich vorab dafür entschuldigen wenn ich dieses Thema im falschen Bereich gepostet habe.

Ich habe folgendes Anliegen:

Ich suche einen Handyvertrag der das Nokia N73 Music Edition (Schwarz) beinhaltet. Soweit ja kein Problem. :) Allerdings sollte der Vertrag mich monatlich nicht mehr als 10 € kosten. (abgesehen von den Minutenpreisen versteht sich). Und das Handy selber sollte auch für 0,00 € bzw. für 1,00 € zu bekommen sein. Habt Ihr da zufällig solche Verträge irgendwo in Petto?

Hab mir das Preismodell ungefähr so vorgestellt:

Grundgebühr: 0,00 €
    Mindestumsatz: 0,00 €
    Anschlusskosten: 0,00 €

Paketpreis mtl: 10,00 €

Noch etwas zu meiner Person die evtl. bei der Vertragswahl aushelfen sollte: Ich bin 23 Jahre alt, NOCH Auszubildender (1 1/2 Wochen wenn ich die schriftl. Prüfung geschafft habe), und ein absoluter WENIGtelefonierer (Was die Einheitenpreise angeht).

Für eure Bemühungen bedanke ich mich schonmal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

TBolt

P.S. Bitte KEIN VODAFONE!!! und es sollte auch nicht gebrandet sein!

• Moin,

häng mich hier mal eben dran. Such ebenfalls das N73 als Music Edition in Verbindung mit einem VF 50 Student. Bester Preis bisher liegt bei 30€, geht da vielleicht noch was? ;-)

MFG, Strothi

• Hallo,

bitte bis zum 1.6. gedulden, dann kommen die Juni Konditionen.
    Dann einfach nochmal kurz melden!

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Light mit 2GB Speicher 0€
    Fullbox incl 2GB Speicher 29€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• jm-mobile

ja das ist ja schon übermorgen. Bis dahin kann ich mich noch gedulden! :) Weiss man denn schon was genaueres über die konditionen?

@ DaRappa

Light? Full? Genauer Unterschied?

• Light nur mit HS21 statt 28 und ohne AD41

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• das bringt mich als absoluten Laien nicht weiter ^^

EDIT1:
    Ok... wenn dann Full... hab mich bissl schlau gemacht

• Naja Full dann 29€ einmalig

Keine AG keine Versandkosten. MIt dem V50 Student monatlich nur 7,69€ für 50 Freiminuten in alle Netze

mfG

• Zitat

Original geschrieben von TBolt
    Ja dann bräuchte ich die Unterlagen ^^ ....

btw: nehme doch Light!

Schick mir bitte ne Mail mit deiner Bestellung!

mfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!