Tach,
da ich mein W550i die nächsten das 4. mal zur Reperatur bring darf (wieder Softwarefehler), bin ich am überlegen, "zurück zu den Wurzeln" zu gehen..
Wenn ich mich Recht entsinne war das T39 ja damals ein Buisnesstelefon..Gibts ja bei ebay schon neu für 50€.
Ich hatte mal vor vielen Jahren ein T29e, mit dem auch damals bekannten E-Plus-Bug. Gibts den auch bei der 39er Reihe? Oder macht das Telefon bei Eplus keine Probleme?
T39 - Probleme mit E-Netz - ja oder nein?
-
-
-
Ein T39m läuft hervorragend im E-Netz. Nur wenn es den berühmten KN Bug hat, merkt man die Aussetzer zuerst im E-Netz.
-
Was würde man in dem Fall machen? Durch Software-Update alles wieder i.O. oder geht der Fehler nicht zu beheben?
-
Ein Update reicht da nicht, da es sich dabei um einen Hardwaredefekt handelt. Und ein T39 das bei ebay für 50,- Euro angeboten wird ist sicherlich nicht neu

~~~ root ~~~
-
Bei Ebay gibt es nur refurbishte Geräte, die meistens sogar schon gepolstert sind. (das einzige Mittel um den KN Bug noch einige Zeit wieder wegzukriegen)
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Bei Ebay gibt es nur refurbishte Geräte, die meistens sogar schon gepolstert sind. (das einzige Mittel um den KN Bug noch einige Zeit wieder wegzukriegen)hä - refurbiswas?
-
Neues (oder neuwertiges), evtl. auch gefaketes Gehäuse mit alter, evtl. ehemals defekter Hardware.
-
Genau, wenn du Pech hat ein 1a Plagiat = Fälschung mit einem SAR einer Mikrowelle.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!