Wo bekommt man m günstigsten Domains?

• Ich kann http://www.domain-offensive.de sehr empfehlen.

.de 0,19€/Monat Einrichtung 2,20€
    .com 0,60€/Monat Keine Einrichtungsgebühr

"Zu jeder Domain bekommen Sie eine eMail-, Frame-, Header- und eine DNS-Weiterleitung kostenlos dazu. "

Die Firma sitzt in Deutschland, ist für den einen oder anderen sicher angenehmer.

Bin bei denen jetzt n knappes Jahr Kunde und bin voll zufrieden.

• Hallo,

ich bin seit einer Weile bei Topnetworks und bin richtig zufrieden.

KK Übernahme klappte super und der Mail Support antwortet sehr schnell.

Bisher auch keine Probleme mit der erreichbarkeit meiner HP.

Und für 99c bekommt man nen Mailfilter mit Spamschutz und Antivirus. Das gibt es fast nirgends zu dem Preis.

• Ich kann Internetworx empfehlen.

Läuft alles sehr zügig und schnell. Ausfälle habe ich bisher nicht bemerkt.

Die Zahlung läuft über ein Guthabenkonto, das aufgeladen werden muß.
    Man zahlt/überweist den Jahrenbetrag und kann dann die Registierung vornehmen, die sehr kurzfristig umgesetzt wird.

Umleitungen kann man im Kundenbereich bearbeiten.

• http://www.1blu.de

* Monatlicher Preis inkl. 19% MwSt. Einrichtungsgebühr einmalig 16,90 €. Vertragslaufzeit jeweils 12 Monate, jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Die Bestellung einer 1blu-Domain (1ct./Monat) ist pro Kunde auf ein Paket beschränkt. Die 1blu AG behält sich vor, jede einzelne Mehrfachbestellung einer Person als Bestellung für die 1blu-Homepage zum Preis von 0,90 €/Monat (Einrichtungsgebühr 16,90, Vertragslaufzeit 12 Monate) zu werten.

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• 1blu-Domain -- VORSICHT !! --

Hallo!

Vor 1blue kann ich nur warnen! Besonders mit der bestellung meiner Domain für 0,01€ +16,90€ Einrichtungsgebühr gab es nur ärger.

1. Mir wurden bei der Bestellung einer Domain gleich zwei in rechnung gestellt... 2x Einrichungsgebühr und 2x Jahresgebühr. Leider lies sich das ganze per Support garnicht klähren. Bis heute ist es ungeklährt, aber ich habe das zuviel bezahlte Geld zurück buchen lassen....

2. Mir wurde heute die "Erfreuliche" Mitteillung gemacht das ab August mir sehr viel mehr Umfang für meine Domain zur verfügung steht: der gleiche wie bei der 1blu-Homepage und das ganz automatisch... allerdings auch zum selben Preis! Ich soll also ab nächstes jahr das 90 fache Pro monat bezahlen!!!!!

Ich Kann nur sagen VORSICHT!

• Strato hat derzeit ne Aktion.
    2,00 eur nochwas für 12 monate für ne .de Domain.
    Oder aber ab nach levanzo.de

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Kann ich ebenfalls nur empfehlen - hab dort seit einem knappen Jahr eine de-Domain und bin bisher sehr zufrieden (hatte auch noch überhaupt keine Probleme!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!