Nespresso Kapseln und Maschine gesucht

• Hallo allerseits,

nachdem unsere Senseo (Gott sei Dank) bald den Geist aufgibt, habe ich ins Auge gefasst eine Nespresso Maschine zu kaufen, da ich mit Vollautomaten schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dazu mal ne Frage:

Gibt es diese Kapseln nur im Club und noch teurer bei Ebay? Oder gibt es dazu mittlerweile Alternativen?

Die Geräte selbst gibt es übrigens zur Zeit mit 50€ Kapselgutschein, bei Bestellung im österreichischem OnlineShop.

Hat jemand Erfahrungen mit den Maschinen? Kann man irgendwo ein Schnäppchen abstauben?

Viele Grüße

Markus

• kapseln bekommst du nur in den nespresso shops oder internet...glaube ich zumindest. Haben eine Krups Nespresso Essenza hier im einsatz. Wurde direkt am Launchtag? :D bei mm gekauft (99€). Die Promotionfrau war sehr sehr nett und der espresso schmeckte, schmeckt immernoch klasse. Sie hat uns obendrauf noch 3 Stangen Kapseln geschenkt. Die Senseo verstaubt nun im keller.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Ich glaube aktuell oder zumindest bis vor kurzem gabs die 50,00 Euro Aktion auch in Deutschland.
    Günstigere Einkaufsquellen oder gar alternativen gibt es nicht so viel ich weiß.
    Ich sag mal so, gönn dir den Luxus und denk nicht über den Preis nach...
    Dafür dann ein Käffchen weniger und schon passt es :)

• Hallo,

nutze die Cube und bin voll und ganz zufrieden. Den Gutschein gab es, soweit ich mich erinnere, bis 31.05.2007! Also, schnell noch zuschlagen und Händler fragen!

Die Kapseln gibt es im Nespresso-Shop oder online.

Was besseres als das Teil habe ich noch nicht gesehen (um nicht vom besten Espresso zu reden, den das Teil produziert! :D ).

Wenn keine 30 Kapseln am Tag brauchst, ist der Preis - finde ich - O.K.!

Gruß
    mobilman

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Es gibt in Hamburg und München auch sog. "Nespresso-Boutiquen", aber da gibt es die Kapseln auch nur zum Standard-Preis. Aber das ist mir das Zeug auch wirklich wert.

Den Kapselgutschein gab es in der Tat vor Kurzem auch in D, ist aber vorbei inzwischen. Die Geschichte mit dem österreichischen Gutschein dürfte begrenzt hilfreich sei, denn - Zitat aus einer der Auktionen: "österr. Lieferadresse für die Lieferung der Kaffeekapseln notwendig!"

Im MediaMarkt München gab es letzte Woche das günstige Modell für 88€, weiß aber nicht mehr ob das Angebot noch gilt.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Es gibt in Hamburg und München auch sog. "Nespresso-Boutiquen"

In D'dorf kenne ich auch noch so einen Laden (im Medienhafen).

• ihr könntet jmd anhaun der für die promotion macht, sieht man ja immermal wieder irgendwo im saturn/promarkt/mm stehn die promoter, und mit ihm n deal ausmachen. die promoter von denen haben oft kartonweise das zeug zuhause und nur für ein bruchteil eigenbedarf ...

• Die Gutschein-Aktion (50,- € Guthaben im Shop oder Gratis Aeroccino) gab's schon öfter. Die nächste Aktion sollte also eigentlich spätestens im Juli/August kommen... :D

• Re: Nespresso Kapseln und Maschine gesucht

Zitat

Original geschrieben von krennman

Gibt es diese Kapseln nur im Club und noch teurer bei Ebay? Oder gibt es dazu mittlerweile Alternativen?

Hat jemand Erfahrungen mit den Maschinen? Kann man irgendwo ein Schnäppchen abstauben?

Bei den Kapseln hat Nestle aufgrund von Patenten die Hand drauf. Da gibt es eigentlich nur als Möglichkeit gute Kontakte zu Mitarbeitern. Ansonsten muss man halt die 31-33 Cent pro Kapsel zahlen. In den Shops sparst Du nur die Versandkosten.

ALLE Nespresso-Maschinen haben im Kern die gleiche Technik; auch die billigste! D.h.: gleiche Brühtechnik, gleicher Druck (glaube 19 bar), kommen auch m.W. alle vom gleichen Band und bekommen nur je nach Land unterschiedliche Gehäuse und Markennamen verpasst. Unterschiede gibt es im Design und bei Zusatzausstattung (Tassenwärmer u.ä.). Mit Ausnahme der billigsten (da musst Du den Brühvorgang mit der Hand stoppen, was nervt und keine gleichbleibende Qualität garantiert) kannst Du JEDE Maschine bedenkenlos kaufen.

Der Kaffee ist teuer (ich will gar nicht den 500g-Preis wissen), aber: er schmeckt einfach genial.

• Hi,
    paßt zwar nicht ganz zum Thema, aber hat dennoch starken Bezug dazu. Ich trinke gerne Kaffee, bin aber Single, daher lohnt sich nichts großes für mich.
    Eigentlich wollte ich eine Senseo nehmen (schaut mal bei ciao.de vorbei, da sind nahezu alle begeistert) - hier schreiben jetzt einge, dass die Nespresso extrem gut ist und die Senseo im Keller verstaubt

Was ist an der Nespresso so viel besser (habe keine Möglichkeit, beide Maschinen zu testen)? Vielleicht kann einer, der beide kennt, mir hier ein paar kleine Worte schreiebn :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!