T-Concept CM700 kaputt - was nun?

• Hallo zusammen,

habe letztens mein Mobilteil der uralt T-Concept Anlage im Regen vergessen....

Nun meine Frage: Da mein Telefinanschluss im Dach liegt und ich das Telefon im EG brauche, bin ich wohl auf ne Telefonanalge wie die aktuelle angewiesen.

Also Anschluss mit Basisstation im Dach und mobiles Handset im EG.

Ist da die günstigste Lösung, ein neues CM700 bei Ebay zu schießen (ca. 30 Euro) oder gibts ne echte (und nicht wesentlich teurere) Alternative?

Hab den Anschluss bei Alice.

Danke und Grüße

Netsky

• naja ich glaube nicht das du für unter 30 euro eine ISDN Basisstation mit Mobilteil bekommst. Oder was hast du dir denn überhaupt vorgestellt? Im Analogbereich bekommt man hingegen für 30€ schon auch was neues. Wenn du noch ein einigermaßen funktionierendes CM700 Mobilteil hast, kannst du theoretisch jedes vorhandene GAP Mobilteil anmelden, kannst dann aber alle Komfortfunktionen (auch Rufnummernanzeige) vergessen. Aber wiegesagt du benötigst min ein funktionierendes Originalmobilteil um ins Konfigurationsmenü zu gelangen.

• Danke für die Antwort.

Beim Mobilteil sind die Tasten ohne Funktion. Sprich, wenn das Ding in der Akkuschale sitzt, kann ich Gespräche zwar annehmen, selbst aber nicht wählen, was das Konfig menü dann mit einschließt.

Bleibt wohl nur die Anschaffung eines neues CM700.

Wobei ich es schon heftig finde, für so ne alte Kisten noch 30 Euro hinzulegen :(

• Zitat

Original geschrieben von Netsky
    Wobei ich es schon heftig finde, für so ne alte Kisten noch 30 Euro hinzulegen :(

Antiquar- und Raritäts-Zuschlag ? :rolleyes::D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!