Hallo !
Weisst du, woran das technisch liegt bei E+ ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Weisst du, woran das technisch liegt bei E+ ?
Gruss Nato
Hatte mal gelesen, dass irgendwelche E-Plus Sicherheitsanforderungen von der 16k nicht erfüllt werden...
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Hallo !
Teltarif hat heute über seine ersten Erfahrungen mit der USIM berichtet. Daraufhin haben 2 User gepostet, man könnte auch mit einer GSM Sim ins UMTS Netz. Stimmt das ?
Gruss Nato
Meine alte 16 k Karte hat sich immer kurzeitig ins 3G eingebucht. Allerdings war telefonieren nicht möglich. Datenübertragung ging kurzfristig, bis mich das Netz wieder rausgeworfen hat. Getestet hatte ich das mit einem EF81 in UMTS - only Einstellung.
Seit dem 14.06 ist jetzt meine neue USIM - Karte aktiv. Die Karte wurde gegen Abend aktiviert und dazu gabs das alte Guthaben abzüglich der 10 Euro Wechselgebühr. Diese Karte bucht sich jetzt wie meine Aldi - karte auch anstandslos in UMTS ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!