Immer erreichbar

  • Hi
    Mittlerweile bin ich einigermaßen gezwunden immer erreichbar zu sein deswegen kann ich / will ich mich nicht auf einen Lokalen Anbiter in Österreich verlassen sondern will einen Anbiter nehmen der ein Roming abkommen hat da nicht ein sondern (fast) alle Anbiter genommen werden können.
    Ich kenne folgende Anbieter:
    Gt-sim.com, ecoworldcom.de, travelsimshop.com, globalsim.net, sunsim.de, united-mobile.com, Airbalticcard.com, che-mobil.de


    Gibt es sonst noch Deutschsprachige ?
    Wo bekomme ich eine halbwegs normale Nummer wo mir keine Extrakosten in Österreich entstehen ?
    Danke

  • mal abgesehen von den 1000 Schreibfehlern in dem kleinen Text würde ich doch mal sagen das auch die Netzbetreiber in Österreich Roamingabkommen haben und man damit auch z.B. in D oder CH erreichbar ist. Kostenmässig sollte sich doch da evt. T-Mobile Österreich anbieten....

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

  • Das hast du glaub ich falsch verstanden. Er sucht einen Anbieter, mit dem er sich in Österreich in mehrere Netze einbuchen kann, falls mal eins ausfällt

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Naja nicht ausfällt sonder kein Netz hat.
    Das kommt relativ oft vor wenn ich zwischen wien und innsbruck unterwegs bin.
    Dazu kommt noch das ich ein stück über Deutschland fahre !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!