Hi Leute!
Ich hab heute ein S55 bei O2 bestellt. Dem S55 liegt ja ein serielles Datenkabel bei. Funktioniert das auch an älteren Siemens Modellen? Ich hab nämlich ein S35i und würde gerne per Datenkabel meine Telefonbucheinträge sichern.
MfG
Jeff
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Ich hab heute ein S55 bei O2 bestellt. Dem S55 liegt ja ein serielles Datenkabel bei. Funktioniert das auch an älteren Siemens Modellen? Ich hab nämlich ein S35i und würde gerne per Datenkabel meine Telefonbucheinträge sichern.
MfG
Jeff
Kommt drauf an, was du unter "älteren" Modellen verstehst ![]()
Außer mit dem C55 ist das DaKa mit keinem weiteren Modell kompatibel, da der Stecker ein anderer ist!
aber glücklicherweise wird der neue anschluss (slim-lumberg) wohl wieder ein paar generationen überleben :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!