Motrola V3 heruntergefallen - kein Zugriff mehr

  • Hallo zusammen,


    vor mir liegt ein Motorola V3, welches heute herunter gefallen ist. Das Display ist seitdem schwarz und das Telefon reagiert nun fast überhaupt nicht mehr. Bei Betätigung des An-/Aus.Schalters gibt es zwar Geräusche von sich, jedoch kann ich trotz Datenkabel und "mobile PhoneTools"-Software von Motorola nicht auf das Gerät zugreifen.


    Wir müssen jedoch dringend auf das Telefobuch aus dem Handy zugreifen da sich dort sämtliche Kontakte des Nutzers befinden.


    Hat jemand von euch einen Rat, was zu tun ist und ob man irgendwie an das Teléfonbuch heran kommen kann?


    Bei einer erneuten Treiberinstallation wird mir gesagt, dass ein Code 28 (für die Geräteinstanz wurde kein Funktionstriber gefunden) vorhanden ist!


    Falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar!


    Greetz


    Laika

  • evtl versuchen via Bluetooth zu syncronisieren? wird wohl scher ohne was auf dem LCD zu sehen aber mit der BDA sollte es klappen...

  • vorraussetzung wäre das das menü nie verändert wurde vom nutzer und man weiß ob im menü bluetooth auf ein steht odetr aus (bei aus würde vorher eine abfrage kommen ob es eingeschaltet werden soll)....
    ansonsten wird es nix....

  • @ elwetritsche:


    Es wäre nicht schlecht, wenn Du Dir zukünftig vor dem Posten überlegen würdest, ob das, was Du zu sagen hast, den Thread irgendwie weiterbringt, oder ob es sich dabei (wie leider überdurchschnittlich oft) einfach nur um ein schrecklich lustiges "Muhaha-Posting" ( :rolleyes: ) handelt.


    Danke.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Bring das gerät in den Handyladen vielleicht können die ja was machen

    Nokia N73/ Plantronics Pulsar 590 A Stereo Headset/ Firmeware 4.0.../ Mini SD 2 GB/ 2 Ersatzakkus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!