Base Tarifwechsel

• Ich habe noch einen alten Basevertrag aus dem letzten Jahr (08/2006) für 50 Euro monatlich (Tele + Inet Flat). Könnte ich jetzt den tarif zu Base 1 umstellen lassen und die Interflat kündigen?

• Wenn Du damals für 24 Monate abgeschlossen hast kannst Du frühstmöglich 7 Monate vor Vertragsende im Zuge einer Vvl zu Base1 wechseln. Die Internetflat musst Du kündigen und dann läuft sie zu 8/2008 aus.

• Ich hänge meine Frage hier mal mit ran:

Habe einen BASE 2 von Juni 2007. Kann ich ohne weiteres in den BASE 1 oder sogar BASE Zero wechseln oder auch nur im Rahmen einer VVL ?

• Zitat

Original geschrieben von mic83
    Gibt es denn den BASE Zero überhaupt noch?

Offiziell wird er nicht mehr vermarktet, kann mir aber vorstellen das man noch in den wechseln kann.

• Hallo Freunde!

mein Vater hat einen Base 2 Vertrag mit 30,-€ GG (inkl. 5,-€ Hardwarezuschlag).

Der Vertrag ist 6 Monate alt und ist orig. von Base/E+.

Kann er in den neuen Base Web Tarif mit 10,-GG wechseln, zB. wenn er auch seinen Vertrag verlängern lässt?

Wenn ja, kommen die 2 Jahre auf die vereinbarte 2 Jahre dazu oder nur 2 Jahre ab sofort?

Danke im Voraus!

Gruß

• Ich hänge mich hier auch mal dran:

Ich habe die Base-Handyflatrate (mit 25€ GG und SMS inclusive). Den Vertrag habe ich vor 3 Monaten verlängert. Kann ich jetzt noch nach Base 2 wechseln und die 60 Minuten in andere Netze bekommen? Dass bei Base 2 keine SMS mehr inclusive sind stört mich nicht weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!