Ich habe noch einen alten Basevertrag aus dem letzten Jahr (08/2006) für 50 Euro monatlich (Tele + Inet Flat). Könnte ich jetzt den tarif zu Base 1 umstellen lassen und die Interflat kündigen?
Base Tarifwechsel
-
-
-
Wenn Du damals für 24 Monate abgeschlossen hast kannst Du frühstmöglich 7 Monate vor Vertragsende im Zuge einer Vvl zu Base1 wechseln. Die Internetflat musst Du kündigen und dann läuft sie zu 8/2008 aus.
-
Ich hänge meine Frage hier mal mit ran:
Habe einen BASE 2 von Juni 2007. Kann ich ohne weiteres in den BASE 1 oder sogar BASE Zero wechseln oder auch nur im Rahmen einer VVL ?
-
Gibt es denn den BASE Zero überhaupt noch?
-
Zitat
Original geschrieben von mic83
Gibt es denn den BASE Zero überhaupt noch?
Offiziell wird er nicht mehr vermarktet, kann mir aber vorstellen das man noch in den wechseln kann. -
Hallo Freunde!
mein Vater hat einen Base 2 Vertrag mit 30,-€ GG (inkl. 5,-€ Hardwarezuschlag).
Der Vertrag ist 6 Monate alt und ist orig. von Base/E+.
Kann er in den neuen Base Web Tarif mit 10,-GG wechseln, zB. wenn er auch seinen Vertrag verlängern lässt?
Wenn ja, kommen die 2 Jahre auf die vereinbarte 2 Jahre dazu oder nur 2 Jahre ab sofort?
Danke im Voraus!
Gruß
-
Der Hardwarezuschlag wird bleiben und der Vertrag sich um 2 weitere Jahre verlaengern.
-
Ich hänge mich hier auch mal dran:
Ich habe die Base-Handyflatrate (mit 25€ GG und SMS inclusive). Den Vertrag habe ich vor 3 Monaten verlängert. Kann ich jetzt noch nach Base 2 wechseln und die 60 Minuten in andere Netze bekommen? Dass bei Base 2 keine SMS mehr inclusive sind stört mich nicht weiter.
-
Sollte ohne VVL gehn, hab ich auch gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Sollte ohne VVL gehn, hab ich auch gemacht.Jupp, geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!