Verkaufe noch junges Nokia E61 Mobiltelefon

  • verkauft !!!


    Salut,


    ich verkaufe mein


    Nokia E61 Mobiltelefon (Symbian, Serie 60)


    * optimiert zur mobilen Nutzung von E-Mail-Funktionen
    * Vollständige Tastatur und großes Display
    * Unterstützung der gängigen Office-Programme wie Word, PowerPoint, Excel
    * sowie ZipManager und Adobe Reader
    * umfassende flexible Verbindungsmöglichkeiten (UMTS, EGPRS, WLAN)
    * erweiterbar durch zahlreiches Software-Angebot
    * ideal zum auf dem Sofa- oder Balkon-Surfen, E-Mail-Checken usw.
    * für weitere Informationen siehe Internetseite von Nokia


    Das Gerät ist mir einmal beim Schuhebinden aus der Hemdentasche heruntergefallen und hat deshalb eine leichte Schramme am rechten oberen Gehäuseteil. Durch einen Gehäusetausch, welchen man im Grunde genommen selbst durchführen kann (es sind nur 4 Torch-Schrauben zu lösen), lässt sich die Schramme schnell tilgen.


    Das Gerät ist voll funktionsfähig und bis auch die eine Schramme in einem tadellosen Zustand. Auch das Display hat keine Kratzer, da immer eine Brando-Folie benutzt und das Gerät in einer PielFrama-Tasche aufbewahrt wurde.


    Geliefert wird das Gerät im Originalverpackung mit Datenkabel, CD, Benutzerhandbuch, 64 MB-Karte.


    Nicht im Lieferumfang: Das Original-Netzteil, da ich dieses auf einer Geschäftsreise verloren habe.


    Das Gerät wurde am 31.08.2006 gekauft. Somit ist noch Garantie von Seiten des Herstellers gegeben. Kopie der Rechnung liegt natürlich anbei.


    Ich verkaufe das Gerät zu einem Preis in Höhe von 175,00 EUR zzgl. Versandkosten. Die PielFrama-Tasche (Vachetta-Leder, braun, mit drei Kreditkartenaufbewahrungsfächer) lege ich gerne anbei. Sie hat sich Varchetta-Leder-typisch schon etwas verfärbt (soll jedoch so sein). Zudem hat sich das Leder beim Steg zwischen Display und Tastatur von Plastik gelöst.


    verkauft !!!


    Gruß,


    derAL


    :top:


    Anmerkung:


    Privatverkauf. Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung meinerseits verkauft.


    Jedoch:


    Das Gerät wurde am 31.08.2006 gekauft. Somit ist noch Garantie von Seiten des Herstellers gegeben.
    Kopie der Rechnung liegt natürlich anbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!