Probleme mit Softwareinstallation nach Firmwareupdate

• Hallo zusammen,

nach einem Firmwareupdate installiert mein E60 irgendwie die Software von der MMC-Karte neu. Dies klappt bei ein paar Tools, aber nicht bei allen. Bricht einfach ab.

Seit dem geht diese Installation bei jedem Neustart wieder los, bricht aber immer wieder ab.

Wo liegen auf der Speicherkarte die Dateien, die die Installation anstarten? Ich würde dieser einfach gerne löschen.

Wie werde ich die toten "links" / Icons zu den Programmen los. Die Icons sind zwar da, aber die Applikation startet nicht mehr.

Schönen Gruß
    Manuel

• Hatte ich auch mal: Auf dem N73 waren unter dem versteckten ordner "private" noch zwei sis dateien, die hab ich gelöscht (kannst ja auch zu sicherheit nur mal ausschneiden und auf den desktop kopieren) und dann wars weg. Verbindung musst du Massenspeichergerät wählen, da der interne Browser am N73 zumindest den ornder nicht anzeigt.

• 2? Da sind bei mir 27 Ordner und einiges an SIS-Dateien... Können die alle weg? Mein Gerät kommt eh gerade aus dem Service (neue Software wg. Speicherfehler im Wörterbuch)

Also alle Ordner löschen? Würde diese MMC-Karte eh mal gerne aufräumen...

• Nun ja, bei mir waren es zwei, den Rest konnte ich übers Menü löschen. Wenn du eh alles neu draufmachen willst würde ich die Sis dateien löschen (oder zumindest von der Karte wegverschieben auf den PC). Dann mal versuchen und er sollte nicht wieder was installieren wollen beim Neustart.

• Also kann ich im Prinzip alles aus "private" löschen.
    Was ist mit den Ordnern Install / Uninstall?

• Kein leider bei mir grad nicht nachschauen da ich leider kein Ladegerät dabei hab, aber wenn sich keiner meldet kann ich am Mi nochmal schauen ob man ich die auch gelöscht hab.

Ich meine, dass ich die auch gelöscht hab, aber es kam zu keiner Besserung. Versuch es erstmal mit der anderen Methode, afaik sind in install/uninstall nur reg-Schlüssel.

• Wäre nett wenn du mal schauen könntest, die RS-MMC steckt derzeit eh im Reader fest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!