Mietwagen in Wien

  • Moin!


    Werde im Juli ca. 3 Tage in Wien verbringen. Werde für wenig € mit der NachtBahn anreisen und brauche dann ein Auto vor Ort. Kleinwagenklasse (Peugeot 207, Polo, Clio) sollte reichen.


    Kennt jemand einen dort ansässigen Verleiher? Sixt, Europcar usw. kennt man ja.


    Ich danke Euch!

  • Beantwortet zwar nicht deine Fragen, aber vielleicht hilft es trotzdem.
    Gibt es nicht nen Kombiangebot bei der Bahn für Bahnreise + Mietwagen ab Ankunftsort ? Würde dir die Suche in Wien ersparen und evtl. gibs noch nen paar Prozente...

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Beantwortet zwar nicht deine Fragen, aber vielleicht hilft es trotzdem.
    Gibt es nicht nen Kombiangebot bei der Bahn für Bahnreise + Mietwagen ab Ankunftsort ? Würde dir die Suche in Wien ersparen und evtl. gibs noch nen paar Prozente...


    Hilft aber weiter, muss ich mal schauen ob es da was gibt. Mit dem eigenen Auto mag ich nämlich nur ungern fahren.


    Danke!

  • Frag mal, ob nicht dein Arbeitgeber entsprechende Rabatte hat bei den üblichen Anbietern. Ansonsten kann ich nicht weiterhelfen, ich nehme entweder Hertz oder aber einfach den Golf meiner Tante... :D



    Aber meistens brauche ich im Grossraum Wien eigentlich KEIN Auto, die Öffentlichen Verkehrmittel sind super ausgebaut und gut getaktet...


    Für den Rest gibts dann die o.g. Möglichkeiten oder ein Taxi, was relativ günstig ist. Es sei denn du fährst vom Flughafen Schwechat durch Wien durch, dann bist du lässig 60 € los...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!