ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• @ real proximus:
    Danke für die "Belichtung".

Habe zu Hause ein Vodafone 125. Total Schrott. Ich meine, man kann ja nicht viel erwarten, aber wenn es weit unter dem Niveau eines Billig-Handys liegt, dann ist das ja nicht so toll.
    Daher denke ich mal, dass ich es eintauschen werde bei TPH und da gibt es 3x 0,00 Eur Handys-Auswahl: VF 225, Motorola W156 oder LG KP100.

Weiß einer von Euch, welcher am ehesten empfehlenswert ist?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Für das Vodafone 225 kriegst du bei Ebay am meisten. Am meisten zu empfehlen ist das LG KP 100.

Und bzgl des Vodafone 125 - ich habe selber seit gestern eins und finde es SUPER! Wo ist den das Prob? Das Handy hat einen sowas von guten Empfang... Hergestellt wurde es von Huawei (in Deutschland bei Datenkarten bekannt)

• Zitat

Motorola W156 oder LG KP100

Habe beide hier aus einer Aktion.
    Das LG ist echt niedlich - würd ich dem Motorola immer vorziehen.
    Flacher, bunter, extrem lange Akkulaufzeit (wenns nur rumliegt).

My 2 cents

Tombik

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Lange Akkulaufzeit + gute Lautstärke + Freisprechfunktion, mehr brauche ich idR nicht. Bei VF 125 war es extrem blöd, dass die Menüfunktion weit unter Niveau waren. Weder Klingelton noch andere Sachen konnte man einstellen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von tanker
      Eraz
    Also eigentlich dreht es sich in diesem Thread fast mehrheitlich um Schnäppchen, die TPH als Callya anbietet, aber eigentlich freie Handys ohne Lock sind, zu denen einfach eine Callya-Karte gelegt wurde. :p

Nein, dies ist bei keins der 3 Geräte der Fall. Alle 3 Haben ein lock.

• Zitat

Original geschrieben von Hackman99
    Nein, dies ist bei keins der 3 Geräte der Fall. Alle 3 Haben ein lock.

Wenn du

LG KP100
    VF 225
    Mot W156

meinst, ist das nicht ganz richtig. Zumindest das W156 ist als CallYa bei TPH ein freies Bundle.

• Wie freies Bundle??? (Es sollte doch zumindest einen Netlock haben?)

(Weiß einer, was TPH mit den funktionsfähigen Gebrauchthandies macht?)

Dodge This!

• Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    Wenn du

LG KP100
    VF 225
    Mot W156

meinst, ist das nicht ganz richtig. Zumindest das W156 ist als CallYa bei TPH ein freies Bundle.

Geilo. Dann werde ich sofort da zugreifen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!