ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

  • Um nicht jeden Monat einen neuen Dienstags-Schnäppchen Thread zu eröffnen, habe ich dieses Mal den Thread-Titel allgemeiner gewählt. Somit können alle TPH Dienstags-Schnäppchen Diskussionen in einem Thread zusammengefasst werden.


    Hier sind die ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen für JUNI 2007.


    05.06.2007 Nokia 1600 Xtra 9,99** bzw. 19,99


    12.06.2007 Sagem MY501C Xtra 49,99** bzw. 59,99


    19.06.2007 LG KG130 Xtra 19,99** bzw. 29,99


    26.06.2007 Motorola L6 CallYa 49,99** bzw. 59,99


    ** Preis bei Abgabe eines Altgerätes


    Disclaimer: Alle Angaben ohne Gewähr.


    Andy :)

  • Ich bekomme die Hefte immer schon Monatsende, könnte theoretisch die Angebote dann schon mal posten, da ich ja auch alle Angebote in meinen TPH Shops Nienburg und Wunstorf vertreibe.


    Das 501c ist ein sehr gutes Gerät. Ich nutze das 501x (wie c aber nicht zum Klappen) seit gut 4 Monaten und bin super zufrieden!

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Das 501c ist ein sehr gutes Gerät. Ich nutze das 501x (wie c aber nicht zum Klappen) seit gut 4 Monaten und bin super zufrieden!


    Seit etwa 2 Monaten habe ich mein Sagem MY501C (NET-Lock) in täglichem Gebrauch und bin auch sehr zufrieden. Es ist einfach zu bedienen und auch die 1.3 MP Camera liefert brauchbare Photos.


    Allerdings hatte ich noch 69.99 Euro (bei Abgabe eines Altgerätes) bei TPH für mein Sagem MY501C bezahlt. War auch schon günstig, aber der aktuelle Preis ist natürlich :top:


    Andy :)

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich bekomme die Hefte immer schon Monatsende, könnte theoretisch die Angebote dann schon mal posten, da ich ja auch alle Angebote in meinen TPH Shops Nienburg und Wunstorf vertreibe.


    Das 501c ist ein sehr gutes Gerät. Ich nutze das 501x (wie c aber nicht zum Klappen) seit gut 4 Monaten und bin super zufrieden!



    Da würden sich die TT'ler wahrscheinlich freuen.


    Kann man bei Dir auch ein Altgerät zurückgeben? Ich meine jetzt nicht, wenn man in einem Deiner Shops etwas kauft, sondern bei Onlinekauf.

  • Nur Online: Elson SL900 als CallYa Paket ohne Simlock für 109,99€ click

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Da würden sich die TT'ler wahrscheinlich freuen.


    Kann man bei Dir auch ein Altgerät zurückgeben? Ich meine jetzt nicht, wenn man in einem Deiner Shops etwas kauft, sondern bei Onlinekauf.


    Ist ja mit dem Versand etwas schwierig. Bei z.B. 10,- Reduktion hat Käufer7,- Versand.

  • Zitat

    Original geschrieben von DrMac
    Nur Online: Elson SL900 als CallYa Paket ohne Simlock für 109,99€ click


    Zitat

    Original geschrieben von Pepso
    Das gibt da auch ohne callya für den Kurs


    109,99 € ist der Preis OHNE CallYa - mit CallYa gibt´s das überhaupt nicht. Daß es auch unter "Prepaid-Angebote" steht, ist mit ziemlicher Sicherheit ein Fehler.


    Edit: Im aktuellen TPH-Newsletter wird es tatsächlich mit Gratis-5 €-CallYa beworben, der Link führt aber zu genau der Seite ohne Prepaidkarte.


    Auch das Nokia 5070 beispielsweise hat in dieser Rubrik nichts verloren: Wenn man da draufklickt, kann man es nur mit einem Laufzeitvertrag bestellen.


    Ich finde es übrigens sehr praktisch, daß man bei TPH jetzt direkt den Punkt "Handys ohne Vertrag" anwählen kann - vorher mußte man immer in der "Geräteübersicht" zuerst ein Modell auswählen, um dann zu schauen, ob und zu welchem Preis es ohne Vertrag zu haben ist. Vereinzelt sind die Preise für Handys ohne Vertrag bei TPH nämlich recht günstig, habe am 31.5. noch zwei SE W710i für je 149,99 € bestellen können, am 1.6. war das Gerät schon nicht mehr gelistet.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ist ja mit dem Versand etwas schwierig. Bei z.B. 10,- Reduktion hat Käufer7,- Versand.

    Für das Altgerät reicht sicherlich auch ein (unversichertes) Päckchen zu 3,90 €. :D


    Aber ich fände es schon toll genug, wenn wir durch Dich überhaupt die Möglichkeit hätten, die Dienstagsschnäppchen zu bestellen: Keine Warterei im Shop, um dann zu erfahren, daß das Gerät bereits ausverkauft ist. Und für diejenigen, die keinen TPH-Shop in der Nähe haben, ein noch größerer Vorteil.


    Du kannst ja die TT-Bestellungen schon mal sammeln, bei Bedarf rechtzeitig eine ausreichende Menge an Geräten bestellen, und dann immer dienstags die Prepaidkarten registrieren und die Pakete verschicken. :top:


    Generell gibt es ja leider nicht alle Pakete, die in den Shops angeboten werden, auch im TPH-Onlineshop zu bestellen, also nicht nur die Dienstagsschnäppchen nicht. Wenn man das bei Dir könnte, wäre das natürlich :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Für das Altgerät reicht sicherlich auch ein (unversichertes) Päckchen zu 3,90 €. :D




    Axelchen


    Oder gepolsteter Maxibrief zu 2,20 EUR.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!