SDA Led lampe farbe ändern ?

• hi

ich möchte gerne bei meinem sda mit winmobile 5 die von der led die oben links ist die farben ändern gibt es da ein programm für oser so was den das grün sieht langweilig aus hätte lieber blau oder rot ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
    hanfo :)

• Hallo,

die LED blinkt auch standardmäßig in verschiedenen Farben - wenn Bluetooth an ist z.B. blau - jedenfalls bei dem originalen (und damit legalen ;) ) ROM. Eine Änderung ist außerdem meines Wissens nach nicht möglich - ich glaube bei mobilejoe gab's mal einen Thread darüber - bitte selbst suchen.

Gruß
    Frank

p.s.: bitte Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen verwenden - das erhöht die Lesbarkeit und damit die Antwortwahrscheinlichkeit :)

• das ist die selbe frage als wenn man versucht eine normale ampel in weiß, blau und lila leuchten zu lassen. schon mal dran gedacht dass die led nur verschiedene farben ausstrahlen kann? omg...

• Apollo:
    OT:
    schon mal den Text des OP gelesen? Er bleibt mit den Farbwünschen innerhalb der techn. Möglichkeiten. die LED leuchten grün, blau und rot. Also nix da mit Ampel ;-)
    OT off

wird sicher möglich sein. MS muß die LED ja auch unterschiedlich ansteuern.

--Jens--

• nun gut, mag sein, aber die frage ist ja wie sinnvoll das ist. wie weisst du dann auf einen blick dass bluetooth an ist, oder, viel wichtiger, dass der akku fast leer ist (rot)...
    das macht alles nicht so sehr viel sinn für mich, ich würde es so lassen wie es ist.

<OT>
    aber hab nen anderes beispiel gefunden: das ist so sinnvoll als wen du das bremslicht deines autos in orange und die blinker in rot wechseln würdest...

sry für meinen sarkasmus, ich liebe es :D (oder wie der mexicaner aus der mc's werbung sagen würde: "ich mag es von ganzem herzen")
    </OT>

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    nun gut, mag sein, aber die frage ist ja wie sinnvoll das ist.

Nein. Die Frage war ob das möglich ist. Ob das für den Fragesteller sinnvoll ist, kann er glaub ich gut selbst entscheiden.
    Also:
    Wenn Lösungsansatz auf Frage: Post
    Wenn keine Idee: kein Post.
    So, BTT?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!