30-80Minuten;50-200MB; 30-60SMS

• Wer die Qual hat, hat die Wahl :D Onlinevorteil nicht vergessen, das sind wieder 15% minus. Ausserdem gibts ein Endgeraet dazu, das in etwa die Grundgebuehr (und damit die SMS) abdecken sollte.

In Sachen Netz hast du absolut recht, wenn der Empfang mies ist, kanns noch so billig sein - nutzt dir nix. Aber hast du das auch mal selbst getestet, oder ist das nur Hoerensagen vom Onkel einer Cousine, der selbst nie bei E-Plus war? ;)

Aber vielleicht wirst du ja auch bei Vodafone fuendig? Die haben fuer Schueler/Studenten eigentlich ganz ordentliche Angebote. Z.B. KombiPaket Wochenende, 12,50 EUR incl. Endgeraet und 60 Min. Dazu bei Online-Bestellung 150 Frei-SMS/Monat. Datenpakete gibts fuer 10 (30 MB) bzw. 20 EUR (200 MB), aber Vorsicht: 24 Monate Laufzeit!

• Also meine schwester hat ne Aldi_Mobile Karte und hat hier schlechten Empfang^^

20€ = 200mb sind einfach übertrieben, außerdem hab ich/nen freund grad stress mit Vodafone, ich werd gleich mal nen thread wo anders aufmachen s.u.

übrigens online vorteil gibts für schüler nicht, außer du hast nen Geheimtipp für mich^^ Ich hab die qual der wahl entweder 15% oder 100sms = 12€

edt: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=290415
    edt2: wie lange dauert das bis der UMTS-Tarif geschaltet bzw abgeschaltet ist?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!