Hallo, habe soeben mit der Hotline gesprochen. Wollte in den Business-Smart ohne Handy wechseln. Als ich die Kosten gehört habe bin ich fast vom Stuhl gefallen ![]()
Gibt es andere möglichkeiten günstig reinzukommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, habe soeben mit der Hotline gesprochen. Wollte in den Business-Smart ohne Handy wechseln. Als ich die Kosten gehört habe bin ich fast vom Stuhl gefallen ![]()
Re: T-Mobile: Business-Smart Wechselkosten 57,84 netto?
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Hallo, habe soeben mit der Hotline gesprochen. Wollte in den Business-Smart ohne Handy wechseln. Als ich die Kosten gehört habe bin ich fast vom Stuhl gefallen
Hallo,
Du kannst ein "paar Hotliner" anrufen und mit etwas Glück auf einen treffen der "Kulanz" walten läßt, ansonsten wirst Du bezahlen müßen.
Ein Schelm der Böses denkt....man hat das Gefühl als ob T-Mobile nicht will das jemand in den Tarif wechselt...aber Nein, warum auch. ![]()
![]()
Viel Erfolg
JD
ja, vorallem habe ich vor ca 1 Jahr eine xtra-card in den Business-Smart gewechselt für umsonst.
Der Business-Smart mit Handy und Vertragslaufzeit 24Monate für 7,50mtl. kostet auch 0,-Euro Wechselgebühr
Hallo,
...vor einem Jahr hat die Erstellung einer Simkarte auch für Geschäftskunden kein Geld gekostet, seit dem 1. April 2007 hat sich halt viel geändert.
Auf dem nachfolgenden Screenshot siehst Du Preisgestaltung:
T-Mobile gibt mit diesen und auch anderen Möglichkeiten Geschäftskunden nicht sehr viel womit man arbeiten kann.
Das ist schon sehr erschreckend, bin mal gespannt was noch so kommt. Der Geschäftskundenbereich ist m.E. bei T-Mobile aufgrund der gleichen Tarife nicht mehr sehr reizvoll, vor allem weil man nicht auf die Bedürfnisse von Geschäftskunden eingeht - es ist doch ein anderes "Geschäft" als der klassische Endverbraucher-Bereich, aber vielleicht kann oder will man das bei T-Mobile nicht einsehen.
Gruß
JD
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!