Guten Abend allerseits.
Ich habe Mitte Mai bei Eplus Zehnsation Web bestellt, dies wurde jedoch schriftlich abgelehnt. (Nein, keine Schufa - ich vermute, es liegt daran, dass ich im letzten Jahr zwei mal umgezogen bin - das Los der Studenten...) Auf meine Nachfrage per EMail, auf welchen Gründen die Ablehnung denn beruhen würde, erhielt ich ein zweites Schreiben.
Mein Antrag wurde "[...] erneut geprüft. Wenn Sie weiterhin Interesse an einem Mobilfunkvertrag haben, stellen Sie bitte einen neuen Auftrag auf Kartenfreischaltung bei Ihrem Vertriebspartner. Geben Sie einfach dieses Schreiben nei Auftragstellung mit, dann können wir eine Aktivierung umgehend veranlassen." Soweit so gut. ![]()
Was aber bedeutet das genau? Ist ein "Auftrag auf Kartenfreischaltung" einfach eine neue Bestellung (was ja gar nicht so schlecht wäre, käme ich ja noch in Genuss von Code25
), oder ein Zusatz zur alten? Hat jemand von euch dahingehend bei Eplus schon mal Erfahrungen gemacht?
Gruß,
monohelix
PS: Warum soll ich eigentlich eigentlich dieses Schreiben von EPlus (Kundenservice) an EPlus (Internetseite) übermitteln? Eigentlich sollten doch meine Daten aus der alten Bestellung noch vorhanden sein? Oder sind die konzernintern so auseinanderorganisiert, dass die das nicht auf die Reihe bekommen? Eigenartig. ![]()