Hallo,
von Vodafone und Eplus kenne ich es so, dass der neue Anbieter die Portierungsgebühren, welche beim alten Anbieter angefallen sind gutschreibt, kann mir jmd. sagen, ob das bei T-Mobile genauso läuft?
Besten Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
von Vodafone und Eplus kenne ich es so, dass der neue Anbieter die Portierungsgebühren, welche beim alten Anbieter angefallen sind gutschreibt, kann mir jmd. sagen, ob das bei T-Mobile genauso läuft?
Besten Dank!
Gelegentlich bei Sonderaktionen oder du handelst es bei Vertragsabschluß raus.
Re: Schreibt T-Mobile die Portierungsgebühren gut?
ZitatOriginal geschrieben von Simon1210
Hallo,
Besten Dank!
Ist das tatsächlich so? Also immer, und nicht nur bei den von Galahad13 erwähnten Sonderaktionen? Ich dachte, die Zeiten wären vorbei.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!