Habe ich eine klarmobil UMTS-Karte?

• klarmobil ist zwar kein Prepaid, aber doch fast, daher frage ich hier:

Kann mir jemand sagen, ob meine klarmobil SIM-Karte (von Februar 07) eine UMTS-Karte ist? Woran kann man das erkennen? Auf der Rückseite steht leider kein 16K, 64K etc. wie bei den ePlus-Karten.
    Das ich mit einer UMTS-Karte derzeit wenig anfangen kann weiss ich.

• Ich habe fast von anfang an Klarmobil.. und meine ist eine UMTS, also denke ich deine auch. :)

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• im t-mobile-netz gehen alle karten im umts-netz, da braucht man keine extra. somit geht auch klarmobil. es geht sogar meine xtra-card von 1997! ;)

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Im T-Mobile Netz laufen echt alle Karten auch im UMTS Netz.

So ist bei T-Mobile Karten eine Generationsbuchstabenkombination wie z.B. P2, F3, G3, G4, n2, n3, n4 ... aufgedruckt, daran könnte man Details der SIM erkennen wenn man T-Mobile Insider ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!