Laptop (Betriebssystem: Vista) erkennt neue Speicherkarten nicht!

• der ISATAP adapter wird wohl kaum was mit deinem problem zu tun haben
    klick

steck mal eine karte in den reader die im moment nicht funktioniert und dann schau mal im gerätemanager ob da was dazukommt

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    der ISATAP adapter wird wohl kaum was mit deinem problem zu tun haben
    klick

steck mal eine karte in den reader die im moment nicht funktioniert und dann schau mal im gerätemanager ob da was dazukommt

Sollten wir uns mal irgendwann, irgendwo treffen, dann hast du auf jeden Fall ein Bier bei mir gut (oder auch 2 oder 3)! :top:

Es funktionieren jetzt alle Karten einwandfrei! :)

Ich habe die Karte in den CardReader gesteckt, den Gerätemanager geöffnet und unter "Andere Geräte" wurde "Unbekanntes Gerät" angezeigt.
    Dann habe ich auf "Treiber aktualisieren" geklickt (Treiber unter Windows suchen) und schon wurde der jeweilige Treiber installiert!

Danke für deine Hilfe!

MFG und noch einen schönen Abend
    André

• cool
    freut mich das es funktioniert :top:

wenn ich mal nen satz reifen brauch sag ich bescheid :D
    bier trink ich nicht so ;):D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    cool
    freut mich das es funktioniert :top:

wenn ich mal nen satz reifen brauch sag ich bescheid :D
    bier trink ich nicht so ;):D

Ach - wenn du einen Golf IV fährst und einen gut gebrauchten Satz 17er suchst, dann können wir da was machen! :top: :D

Kannst natürlich auch einen Cocktail trinken! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!