HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

  • Hab ich doch. Ich kann sogar im GPRS Monitor mit dem Zugangspunkt verbinden. Gezählt wird allerdings trotzdem nichts. :(


    Ich werd später nochmal bisschen rumprobieren.

  • Noch eine Frage: (vielleicht weiß es apollo oder sonst jemand)


    Rufe ich E-Mails mit dem integrierten SMS/MMS/E-Mail-Programm (Outlook Mobile?) ab über den o2 internet Zugangspunkt ab klappt das problemlos, allerdings trennt sich das Gerät nicht selber, dass heißt die Verbindung über gprs bleibt erhalten.


    Was muss ich tun, damit die Verbindung automatisch getrennt wird?


    Danke im Voraus!

  • mit bordmitteln geht es nicht.


    es gibt einige tools, alternativ über die Registry deines Gerätes.


    google mal nach PhoneAlarm bzw. "GPRS always on" (hört sich falsch an, ist aber das richtige ;) )


    Grüße

  • Klink mich mal hier ein, hab den VPA Touch XL seit dem 21.08.2008 und mein Akku hat bisher nie länger wie ein Tag gehalten.


    Telefoniere so ca. 5 Minuten, hab WLAN 10 Minuten an, 10 E-Mail GPRS Übertragungen, 15 Minuten Internet über GPRS und spiel ca. 2 Std. täglich damit rum.


    Gut, der Akku hat leider nur 1100mA und ist kein LiPolymer, aber ist das normal, dass bei der Nutzung nach einem Tag der Akku leer ist, sollte ich ihn mal bei Vodafone tauschen lassen.


    EDIT: Mein Bekannter, der mehrere Shops betreibt hat mir bei ROPEX einen neuen Akku bestellt, bzw. geschenkt, da ich öfters Handys kostenlos für ihn repariere.


    Der Akku ist von EXTREME ENERGY, gibt hier Erfahrungen bezüglich der Quallität dieses Akkus ?


    Jj

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Bluetooth


    Hallo,


    vielleicht kann mir ja hier einer helfen.
    Habe einen HTC Touch an einem HP Laptop mit XP SP2.
    Bluetooth Software ist Widcomm drauf.
    Nach Tagelanger recherche fand ich heraus, dass es mit dieser Software oft Probleme gibt.
    Update von broadcom-Homepage aus funzt nicht.
    Hat jemand aktuelle Bluetooth Treiber für mich?
    Oder einen Tipp, wie ich doch eine Bluetooth Verbindung hinkriege?

  • Gibt es eine möglichkeit, den Touchflo 3D (wie im HTC Touch 3G) auf dem alten Touch zum laufen bringen? Oder ist der Prozessor zu schwach?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!