HTC lässt die Katze aus dem Sack - HTC Touch

• Zitat

Original geschrieben von DonRayden
    geniales ding...genial.... darauf hab ich echt gewartet. gibts schon irgendwo tests?

also ausser den "normalen" Pressemeldungen glaube ich ist noch nichts zu finden, was Tests/Reviews betrifft

wird wohl noch 1-2 Tage dauern, bis die ersten Tests aus England auftauchen...

Edit: zu langsam - siehe post oben

übrigens der Preis: rund 475,- EUR (umgerechnet, im UK kostet er derzeit 319,99 GBP)

• sieht nicht schlecht aus, obwohl es "leider" nicht viel kann. suche schon länger nach einem vernünftigen neuen, da muss ich wohl noch länger warten...
    kein umts, kein gps, zwei meiner hauptkriterien...obwohl ich auf umts noch verzichten könnte...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Da braucht man aber viel Fantasie. :D

Jetzt, wo du es sagst :)

Komisch, mein erster Gedanke war ein E65 als ich das Touch sah. Muß am Navikey und an der Farbe liegen ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Bei "HTC Touch mit TouchFLO™" wird es sich um einen geänderten Homescreen ala Wisbar Advance Desktop handeln, oder?

So wie ich das verstanden habe ist TouchFLO die Touchscreen Erkennungstechnologie. D.h. Unterscheidung des Tastendrucks ob Finger oder Stylus beim blättern, auswählen, etc.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    sieht nicht schlecht aus, obwohl es "leider" nicht viel kann. suche schon länger nach einem vernünftigen neuen, da muss ich wohl noch länger warten...
    kein umts, kein gps, zwei meiner hauptkriterien...obwohl ich auf umts noch verzichten könnte...

Der Meinung kann ich mich nur anschließen.
    Von den Features her, echt bescheiden.

Bei der Aufmachung der vorherigen Ankündigung, haben wir wohl alle mehr erwartet.

Da warte ich lieber noch auf den E-Ten X800, denn der bietet wesentlich mehr. :)

Gruß,
    Frank

• interessantes teil, aber definitiv kein "iPhone-Killer".

der screen ist im verhältnis zur gerätegröße einfach zu klein, um einen wesentlichen vorteil der touchscreen bedienung mitzubringen. aber warscheinlich gibts noch keine geeigneten größen (?).

und multitouch hats auch net.

ganz dämlich finde ich aber den schwenk vom recht konservativem windows homescreen ins neue design. da hätte man echt auch den homescreen etwas stylischer machen können.

vielleicht so in richtung "prada-style", schön schwarz und dezent....

also wieder xml frickeln :p

aber wenigstens haben sie nicht 25 hardbuttons aussenrum versteckt, wie bei dem prada-"touchscreen-only"-teil :rolleyes:

edit: ich meine auch auf den videos gesehen zu haben, dass es nicht wirklich rasant auf die eingaben reagiert. der hat da schon öfters zweimal drauf gekloppt, bevor sich was tat.

so , nu genuch gemeckert. weiter so, htc!

• Das Bedienkonzept ? Na ich weiss nicht, es ist einfach eine Software, die über Windows gestülpt wurde, die Fingerbedienung hört auf, wenn die Oberfläche normales WinMob 6 wird :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!