Meint Ihr dieses PhonePad ?

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Die Version habe ich noch nicht gesehen...wo kann man die herbekommen? Habe die International...
Hallo,
ich ich jetzt auch rausgefunden habe, hat der Touch kein PhonePad dabei. Das kann ich für so ein neues Gerät nicht verstehen. Es gibt aber wohl verschiedene Lösungen zum nachrüsten.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Woher stammt dieses PhonePad?
Gruß
SR
Das hätte ich dir gleich sagen können das keins dabei ist... ![]()
Ist von den XDA-Developers ;)
Genauer Link..??
Mitterweile gibt 5 und 6 Tabs Homesreens im Touch Design an, aber keiner läuft auf dem Touch selber. Wer weiss Rat ?
Wie kann ich das Wetter per Active Sync synchronisieren statt per GPRS ?
Das was ich suche nennt sich "Heute-Plugin" und ist beim nova wirklich nicht vorhanden. Angeblich sollte es als Update kommen, aber wie date ich dieses Teil ab? Und gibt es bis dahin eine Zwischenlösung?
ZitatOriginal geschrieben von Ulka
Das was ich suche nennt sich "Heute-Plugin" und ist beim nova wirklich nicht vorhanden. Angeblich sollte es als Update kommen, aber wie date ich dieses Teil ab? Und gibt es bis dahin eine Zwischenlösung?
Hier das solltest du gesucht haben...hoffe das es geht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!