was haltet Ihr von diesen Angebot 500Euro Auszahlung bei 285,60Euro Kosten

• Nein ich will mir kein Monatsgehalt sichern (da müßte ich nen paar mehr Verträge abschließen).
    Ich nehme diese Möglichkeit war für 6 Verträge (3 Duo) und verteile diese über die Familie. So kann ich zum einen 24 Monate die GG sparen (aufs Debitelkonto) meine Leute bekommen günstige Handy's bzw. es sind bereits welche vorhanden und ich habe ein paar € extra in der Tasche weil ich den ganzen Mist immer organisieren muß.
    Prepaid ist Mist, da meine Eltern und Großeltern nicht mit dem Aufladen hinkommen.

So habe ich 24 Monate meine Ruhe und die einzelnen Verträge erhalten dann jeweils die Kontonummer der Benutzer. Für die 2-3 Anrufe im Monat reicht das völlig.
    S gibt also nicht immer nur Leute denen die Sabber aus dem Mund läuft bei solchen Angeboten.

Gruß
    Wolle

• PS: auf dem DEBITEL Formular konnte man die Jamba Option am PC nicht ankreutzen. Mußte es mit der Hand machen ... gewollt?!?

Gruß
    Wolle

• Zitat

Original geschrieben von kleinwoelfchen
    PS: auf dem DEBITEL Formular konnte man die Jamba Option am PC nicht ankreutzen. Mußte es mit der Hand machen ... gewollt?!?

Gruß
    Wolle

Na aber sicher, die bauen doch drauf das man das nicht ankreuzen tut :flop:

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Na aber sicher, die bauen doch drauf das man das nicht ankreuzen tut :flop:

Und so vermieselt sich Debitel den Ruf und das ganze wegen lächerlichen 1 EUR pro Monat. Genau so nen quatsch was o2 gerade mit den Sonderrufnummern gemacht hat. Wegen lächerlichen paar cents.

Ich verstehe manche Firmenpolitischen Entscheidung einfach nicht.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hallo,
    hat jemand etwas bei bei "gewünschtes Vario Budget" hingeschrieben?
    Eventuell 3 x GG Befreiung?

Hatte lediglich O2 mini s vermerkt.

Danke vorab.

• Ich denke die gehen eher davon aus dass die Leute vergessen die Verträge zu kündigen und dann erstmal bezahlen dürfen.

• Hab bei Handytick drum gebeten die Jamba-Option zu widerrufen und diese Antwort bekommen:

[...]. Das Jamba Paket buchen wir nie mit. [...]

Ein Hoch auf Handytick :top:

• Verträge werden bei Mobiltrade scheinbar nur freitags aktiviert.

Habe heute ne Mail bekommen:

Hallo,

wir haben am heutigen Tage von Ihnen die Vertragsunterlagen erhalten.

Die Freischaltung erfolgt voraussichtlich am 23.06.2007.

Nach erfolgreicher Aktivierung erhalten Sie von uns eine Email.

• Bei meiner Mutter und Mobiltrade24 lief es so ab:

6. Juni: ebay Angebot wahrgenommen
    12. Juni: Mail, dass die Vertragsunterlagen angekommen sind und dass die Freischaltung voraussichtlich am 14. Juni erfolgt
    18. Juni: Mail mit Aktivierungsbestätigung, (Sim-)Karten werden verschickt
    19. Juni: Karten erhalten, es muss pro Karte 1 SMS zur 3-monatigen Grundpreisbefreiung verschickt werden.
    26. Juni: 500,01 Euro per Überweisung erhalten.

Ich selber habe später bei Handytick das 555 Euro Angebot wahrgenommen, da lief es so (Stand vom 17. Juli):

14. Juni: ebay Angebot wahrgenommen und Datenabgleich
    19. Juni: Mail, dass die Vertragsunterlagen angekommen sind
    22. Juni: Mail, dass es in den Versand geht
    23. Juni: Karten angekommen
    17. Juli: 555 Euro per Überweisung erhalten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!