Nokia 7370 Frontcover öffnen?

• Hey,

das Nokia 7370 meiner Freundin ist runtergefallen und NUR das Displayglas als das Cover ist gebrochen, habe schon ein neues besorgt.

weiß nur nicht wie ich das nun öffnen kann?

weiß einer Rat?

die Suche hat leider auch nix ergeben...

• Zitat

Original geschrieben von afa2006
    hast du auch detailiertere anweisungen? :D

Da mußt du leider im Internet suchen, Service Manuals gebe ich nicht raus. ;)

Zitat

was soll ein "Plektron" sein?

Das sind diese dreieckigen Plastikteile mit runden Ecken, womit man Gitarre spielt.

Gruß Dominik

• die service manuals will ich ja auch nich haben :)

will nur wissen wie ich anfangen soll?

nagelfeile zwischensetzen und hebeln oder wie?

wenn ich mir das ding angucke kann ich mir echt nicht vorstellen wie das anzustellen ist.... :confused:

• Eine Nagelfeile ist nicht so gut geeignet. Damit kannst Du ganz schnell dicke Schmarren in das Gehäuse fabrizieren. Das angesprochene Plektron ist dann doch besser geeignet.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• habs anders hinbekommen :D

2x 1Cent Stück und ein 2Cent stück :D

etwas gedrückt auf der hinterseite bis der schlitz etwas sichtbar wurde, an der seite ein 1Cent stück zwischen geschoben und von oben das andere, so war schonmal die obere ecke ausgehebelt...das gleiche mit der anderen seite und die andere ecke war auch ausgehebelt...

dann an der seite 2x 1Cent stück zwischen gesteckt und mitm 2er die andere seite ausgehebelt, und das Frontstück sprang mir entgegen :D

habe es natürlich sehr vorsichtig gemacht und drauf geachtet das ich mit den Cents nciht irgendwie das Display beschädige..

das neue Frontcover müsste in 1-2 Tagen ankommen dann wirds aufgeclipst.

das restliche Gehäuse, also die hinterseite vom Display hat auch nix abbekommen, kann da keine schäden feststellen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!