v635: Hörermuschel spinnt

  • Hallo,


    habe seit 3 Wochen ein Problem mit meinem v635. So ab ca 5 Minuten beginnt, bei einem Telefonat, die Lautstärke zu wechseln. Bedeutet es wird immer leiser, dann hör ich evtl paar Sekunden gar nichts mehr und dann wirds wieder lauter.


    Jedenfalls ist so ein reibungsloses Telefonieren nicht mehr möglich.


    Meine Frage: Woran liegt das? Wird die Hörermuschel bzw der Lautsprecher, der sich darin befindet, kaputt? Ist so eine Reperatur teuer? Oder kann es ein Softwareproblem sein?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Hm mit etwas Glück hab ich sogar noch Garantie drauf. Entweder ich hab es nun knapp über zwei Jahre, oder es wird in 2 Monaten so alt....


    Oder gilt die kostenlose Reperatur bloß im ersten Jahr?

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • ich hatte ein ähnliches prob. mal mit einem V600! Es war das Flexband!


    Du hast 2 Jahre volle Garantie!

  • tabo

    Zitat

    Oder gilt die kostenlose Reperatur bloß im ersten Jahr?


    Wenn Du es allerdings schon geöffnet hast und es ist sichtbar, ist die 2 jährige Gewährleistung erloschen!


    Gruß Günni

    K1 ist das Stichwort
    Netz: T-Mobile

  • Nö ich hab nichts geöffnet.


    Wag mich ans Handy nicht ran, während der Garantiezeit.


    Flexband, meinste wirklich? Ich dachte das steuert nur das Display. Hab heut mit meinem Händler telefoniert, soll es einschicken. Er hat nur den Gedanken angebracht das Moto evtl sagt Wasserschade und kein Garantiefall :-(


    Naja ich hoffe aufs Beste.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß


  • Da lass Dich man nicht so einfach abwimmeln!


    Mit einem Handy habe ich das noch nicht erlebt, aber mit einer Armbanduhr, Rado nicht ganz billig und der Sekundenzeiger wurde so gelblich.
    Was bekomme ich zur Antwort: Wasserschaden!
    Es konnte aber keiner sein!
    Musste ganz schön kämpfen bis ich dann per Telefon gnädiger weise die Zusage bekam, dass die Reparatur "auf Kulanz" durchgeführt wird.


    Also nicht unterkriegen lassen!


    Gruß Günni

    K1 ist das Stichwort
    Netz: T-Mobile

  • Ok ich werd es nächste Woche zu meinem Händler bringen und einschicken lassen.


    Ich werd ihn nochmal impfen, das er für mich Kämpfen soll ;-) Bin immerhin seid 7 Jahren treuer Kunde. Hoffe aufs Beste, vielleicht hab ich Glück. Werd auf jedenfall sagen, wie es ausging.

    iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

  • Genau die richtige Einstellung, dann klappt es auch! :top:

    K1 ist das Stichwort
    Netz: T-Mobile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!