MM-Stuttgart-Feuerbach: Nokia 6300 mit Debitel Mini S für rechnerisch 25,95€!

• Im Media Markt Stuttgart-Feuerbach gibt es gerade folgendes Angebot:

Nokia 6300 mit Debitel Mini S Tarif im D-1 Netz für 1€

Die ersten 3 Monate werden keine Grundgebühr seitens Debitel berechnet und die restlichen 21 Monate werden in Form eines Media Markt Gutscheins in Höhe von 125€ erstattet.

Also kommen rechnerisch 1€ für das Gerät und 24,95€ Anschlussgebühren also insgesamt 25,95€ zustande.

• ist bekannt wie lange das angebot läuft?

hätte zwar lieber 2 genion card s dazu aber besser als nichts da ich dringend ein solides handy zur überbrückung für ~9 monate brauche bis das N82? auf den markt kommt

nokia*night*

• bräuchte solch eine Aktion irgendwie in Bremen bei Media Markt oder Saturn.
    Am besten wäre Vodafone da ich dann einen evtl. Gutschein gleich in call nows einlösen könnte.

Hat da jemand irgendwie infos?
    Oder sonstige gute Angebote?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Force hast du auch richtig geschaut?
    Für gewöhnlich nur wenn du noch einen super 8 für ein halbes jahr dazu machst, wenn nicht geh ich morgen mal hin :)

• Ich hatte gleiches Angebot vor einiger Zeit in Potsdam im Debitel D2 Mini S Tarif. Jetz kam erste Rechnung. Alles stimmt. 25 € AG und Gutschrift der Monatsgrundgebühr. So tatsächlich für mich das Nokia 6300 nur 25,95. :D

• Re: MM-Stuttgart-Feuerbach: Nokia 6300 mit Debitel Mini S für rechnerisch 25,95€!

Zitat

Original geschrieben von Fonce81
    Im Media Markt Stuttgart-Feuerbach gibt es gerade folgendes Angebot:

Nokia 6300 mit Debitel Mini S Tarif im D-1 Netz für 1€
    (...)

Wie lange gilt das Angebot?
    Gibt es gute Art, MM-Gutscheine in cash umzuwandeln, ich habe schon zu viel davon...

• Vielleicht so: etwas kaufen und dann umtauschen? Oder bekommt man dann wieder Gutscheine? Eigentlich nicht, oder?

• Ich befürchte, dass das nicht geht. Ich habe gestern was mit einem Gutschein gekauft und da steht die Gutscheinkartennummer etc. auf dem Kassenbon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!